Get your Shrimp here

bin neu hier ^^

Deniz

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.728
h bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Meine Name ist Deniz und komme aus Köln Longerich ( vieleicht kennt ja jemand diesen Ort ). Ich bin 18 Jahre alt und zu meinen Hobby außer der Aquaristik gehören noch Poker Fußball Freunde treffen und Kino.
Ich habe zur Zeit 4 AQuarien und zwar ein 450 Liter 240 Liter 200 Liter und 54 Liter welches meiner Mutte gehört. Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit der AQuaristik ein Freund von mir hat mich mit diesem Fieber angesteckt. Bis vor kurzem hatte ich noch 2 Würfelbecken die ich abgegeben habe da ich keinen Besatz für diese Becken hatte.Und meine jetzigen Becken reichen auch aus um meine Leidenschaft Skalare nachzuziehen und zu halten. Ich habe vor 2 Jahren einen Wurf von 34 Skalare aufgezogen und Gruppen verkauft. Zur Zeit habe ich von jemanden 20 Kleine ca. 4 cm große Skalar zu Aufzucht wo ich mir dann die schönsten 6-8 Tiere im Halbwüchsigenalter raussuchen werde.
Und dann mein 450 Liter Becken einrichten kann...
Desweiteren werde ich das Becken meiner Mutter in den Keller zu meinen anderen Becken tun . Ich überlege halt entweder ein reines Garnelenbecken oder ein CPO Becken draus zu machen
Nur ich kann mich nicht entscheiden...

Desweiteren habe ich eine Homepage die ich zur Zeit überarbeite.... Wer will kann sie gerne mal besuchen unter

http://deniz-at-aqua.de.tl

Hallo Deniz,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Schön große Becken hast du da.
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Servus Deniz,

erstmal willkommen hier. Ich hoffe du weist worauf du dich dabei eingelassen hast? :D Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du von den Wirbellosen nicht mehr loskommst. :D
Viel Spass und Erfolg wünsch ich dir hier und mit deinen Becken.

Hallo Deniz,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
MfG. Klaus

Hallo

danke für die willkommens Grüße... Gruß deniz

Hi Deniz,

herzlich Willkommen im Forum!!

Ich bin der Überzeugung, daß auch Du dich hier gut aufgehoben fühlen wirst. Ich für meinen Teil hab schon einiges von den "Alten Hasen" lernen können und bin so oft wie möglich hier - auch wenn ich mehr lese als schreibe (bin verheiratet und hab mich wohl zu sehr daran gewöhnt, nix zu sagen zu haben....:smilielol5:)

Viele Grüße

Phil

Zurück
Oben