Moorhuhn
GF-Mitglied
Guten Tag zusammen!
Ich bin jetzt schon ein bisschen länger angemeldet und habe mich schon fleißig durch die Foren gelesen. Auf dem Gebiet der Nelen bin ich quasi noch Neuling, ich habe aber schon seit 8 Jahren eigene Aquarien (davor war ich damit auch schon konfrontiert, durfte aber kein eigenes haben) und seit gut 6 Jahren tummeln sich in meinem Gesellschaftsbecken auch Amanos.
Naja, vor gut einem Jahr bin ich dann auf die Garnelen gekommen. In einem 30er Nano Cube tummeln sich seitdem Red Fire. Inzwischen habe ich noch 2 weitere Nanos, in die in Kürze auch Garnelen einziehen sollen. Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich 10 Red Bee und was dann in den 3. Cube kommt, weiß ich noch nicht so ganz genau - die Auswahl ist einfach zu groß![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
So, vielleicht nochmal ein bisschen was über mich: ich heiße Svenja, bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Emsland und arbeite als Erzieherin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen bzw. unseren Tieren (3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 1 Hamster, 5 Aquarien), treibe mich gerne an der frischen Luft rum oder relaxe einfach mal nur.
Folgende Becken stehen bei uns in der Wohnung:
112 Liter: 10 Schmucksalmler, 3 Mollys, 2 Kakaduzwergbuntbarsche, 1 Antennenwels, 7 Amanos
54 Liter: noch nicht besetzt
30 Liter: Red Fire
20 Liter: noch nicht besetzt
10 Liter: noch nicht besetzt - Red Bee sind quasi unterwegs
So, ich glaub das reicht erstmal an Infos
Wenn noch jemand Fragen hat, kann er die ja gerne stellen ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin jetzt schon ein bisschen länger angemeldet und habe mich schon fleißig durch die Foren gelesen. Auf dem Gebiet der Nelen bin ich quasi noch Neuling, ich habe aber schon seit 8 Jahren eigene Aquarien (davor war ich damit auch schon konfrontiert, durfte aber kein eigenes haben) und seit gut 6 Jahren tummeln sich in meinem Gesellschaftsbecken auch Amanos.
Naja, vor gut einem Jahr bin ich dann auf die Garnelen gekommen. In einem 30er Nano Cube tummeln sich seitdem Red Fire. Inzwischen habe ich noch 2 weitere Nanos, in die in Kürze auch Garnelen einziehen sollen. Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich 10 Red Bee und was dann in den 3. Cube kommt, weiß ich noch nicht so ganz genau - die Auswahl ist einfach zu groß
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
So, vielleicht nochmal ein bisschen was über mich: ich heiße Svenja, bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Emsland und arbeite als Erzieherin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen bzw. unseren Tieren (3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 1 Hamster, 5 Aquarien), treibe mich gerne an der frischen Luft rum oder relaxe einfach mal nur.
Folgende Becken stehen bei uns in der Wohnung:
112 Liter: 10 Schmucksalmler, 3 Mollys, 2 Kakaduzwergbuntbarsche, 1 Antennenwels, 7 Amanos
54 Liter: noch nicht besetzt
30 Liter: Red Fire
20 Liter: noch nicht besetzt
10 Liter: noch nicht besetzt - Red Bee sind quasi unterwegs
So, ich glaub das reicht erstmal an Infos
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)