Get your Shrimp here

bin neu bei euch

archi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.664
hallo an alle ich bin neu bei euch und wollte mich mal zu wort melden
und vorstellen.
Ich bin 26 komme aus Bayern ( 84130 Dingolfing )
Ich habe schon ca 5 Jahre Garnelen und Krebse durch den Bund musste ich ne kleine auszeit nehmen und will jetzt wieder welche haben das sie einfach super ausschauen
ich hatte schon eine ziemlich erfolgreiche zucht mit den Garnelen ich hatte so ca. 400 Stück und möchte eventuell auch wieder anfangen aber mal schauen was noch alles kommt .
im moment habe ich noch gar keine bis auf eine einzige die habe ich schon 3 Jahre oder länger ich weis das ist sehr ungewöhnlich normal leben die nur 1 höchstens 2 jahre
aber das kommt auch immer auf die Haltund und die Art und aufs Futter an .
ihr werdet bestimmt noch was von mir hören sobald ich mal in jedem bereich posten kann gestern gings ja leider nicht :confused:

viele Grüße Christian

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns (hier könnte dein Name stehen)!

Hallo ?

herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Was hast du für eine Garnele ?
Da wird es langsam mal Zeit, dass sie Gesellschaft bekommt ;)

Ansonsten, viel Spass hier :)

hallo ich bin auch dafür das sie bald mal gesellschaft beckommt aber leider kann ich in den Bereich Tauschen oder anbieten keinen neuen Bereich machen weil ich da erst mal 30 Posts brauche , ich habe Pflanzen cryptocorynen an zu bieten da habe ich viel zu viel und im moment schwimmen die alle oben den wen ich niemanden finde der sie tauschen will kommen sie auf den kompost. das währe zwar sehr schade was solls.

welche Garnelen Art es ist kann ich nicht zu 100% sagen dafür habe ich sie schon zu lange. ich kann nur so viel sagen das sie die farbe wechselt je nach dem wie sie gerade drauf ist und wie es ihr im Becken gefällt sie wechselt immer wieder von Grün Rot und dann durchsichtig . :)

mfg
christian

hi christian,

willkommen und viel spaß hier im forum

Hi Christian,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenanhänger...:D

Zurück
Oben