Snowball81
GF-Mitglied
So auch von mir ein kurzes "Hallo"
Mein Name ist Marco und ich komme aus Oberhausen, NRW. Ich habe mir in meinem Urlaub mal ein wenig Zeit genommen und ein schönes AQ gebaut (nicht das Becken als solches) -> Fotos folgen
So und nachdem mein 40x40x40 Becken eingefahren ist habe ich mir ein paar Red Bees bestellt, welche aber erst nächste Woche kommen. Mal gucken ob ich Glück mit ihnen habe oder ob es ein Reinfall wird. Aber no RISK no FUN![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Wer mehr wissen will, einfach fragen, wobei mir das noch nie passiert ist![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ps. ich komme in Duisburg mal am Stand auf der Messe vorbei.
lg Marco
Mein Name ist Marco und ich komme aus Oberhausen, NRW. Ich habe mir in meinem Urlaub mal ein wenig Zeit genommen und ein schönes AQ gebaut (nicht das Becken als solches) -> Fotos folgen
So und nachdem mein 40x40x40 Becken eingefahren ist habe ich mir ein paar Red Bees bestellt, welche aber erst nächste Woche kommen. Mal gucken ob ich Glück mit ihnen habe oder ob es ein Reinfall wird. Aber no RISK no FUN
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Wer mehr wissen will, einfach fragen, wobei mir das noch nie passiert ist
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ps. ich komme in Duisburg mal am Stand auf der Messe vorbei.
lg Marco