Get your Shrimp here

Bin ich eine Red Bee?

IntruderEvil

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
8.143
Ich hab von einem privaten Züchter ein paar Red Bees und Black Bees gekauft. 2 oder 3 Tiere sind kaum rot ist das normal? Hier ein Bild:

Sorry für die schlechten Bilder ich übe noch.
DSC03544.JPG DSC03550.JPG

Hallo,

das sind alles Red Bees.
Vielleicht nicht die beste Qualität aber wenn man die haben will muss
man eben auch etwas Geld in die Hand nehmen.

Alles Richtig was der Händler dir da gegeben hat.

Die Zeichnungen sind aber klasse.

Lieben Gruß
Kim

Hallo,

ja, das sind red Bees mit verschiedenen Zeichnungsvarianten. Nicht alle sind weiß-rot geringelt.

edit: kim war schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok super besten Dank. Jetzt muß ich echt mal blöd fragen: ich war gerade in einem Online Shop da wird eine Garnele als
Red Bee grade "S" PRL Hinomaru
angeboten die sieht genauso aus. Kostet allerdings 75 Euro oha..... warum sind manche so teuer? Liegt das echt nur an der Farbgebung? bzw. Farbverteilung?

Ich muß mal ein Bild von der ganzen Rasselbande machen - ich hab vor 4 Wochen 35 Stück gekauft und noch keinen einzigen Verlust - so muß das sein.

Mir könnte man aufjedenfall alles verkaufen - muß mich da einfach mehr reinlesen.

Stückpreis für die Red Bees war 1,50 das ist sehr günstig find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Farbzeichnung heißt Hinomaru. Die teuren Tiere haben aber ganz andere Farbabdeckungen, gefärbte Beine, Schwanzfächer, Rostrum....

Ok Besten Dank. Ich hab bisher den Damen nie auf die Beine geguckt - die Materie ist aufjedenfall sehr vielfältig. Ich hoffe ja das ich bald mal eine Eiertante drin hab.. und was schönes dabei rauskommt.

Zurück
Oben