Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollte mich mal kurz vorstellen .Halte seit ca. 1 Jahr Garnelen.Mitlerweile hab ich 16 AQs und 11 verschiedene Garnelen. Na ja ist halt mein größtes Hobby.
hallo und Willkommen hier im Forum.16 Aquarien mein Freund würde mir den Hals umdrehen ,ich habe 3+Glasvase (8 liter).Habe meinem Freund gesagt das ich bald noch eines brauche um meine Blauen Tiger auseinander zu sortieren(will ja nur noch eines(bräuchte aber min noch 3 aber psst),da hat er mich mit grossen Augen angesehen.
Lg Andrea
Ps habe auch 2 Becken bei den Kindern ;-) .Aber die gehören ja nicht offiziell mir.hehe
Hey Andy,
das nenne ich Sucht (Hast du kein Freundin/ Frau? Mein Mann hätte mir schon den Kopf abgerissen )!
Hast du vielleicht die Selbsthilfegruppe gesucht (aGf)?
Dann bist du hier richtig!
Das heißt du mußt dann noch anbauen!!!
Viel Erfolgbei dem Versuch deine Sucht in den Griff zu kriegen!
willkommen auch von mir bei den (garnichtso)anonymen Garnelen-Junkies. Schön das du her gefunden hast. Im Kreise von Gleichgesinnten fühlt man sich doch am wohlsten, wo wir ja alle wissen das ein Enzug nur selten bisgarnicht wirkt und wenn doch...die Rückfallrate bei 98,9 % liegt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.