Get your Shrimp here

Bin Garnelen süchtig

andy1973

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.713
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen .Halte seit ca. 1 Jahr Garnelen.Mitlerweile hab ich 16 AQs und 11 verschiedene Garnelen. Na ja ist halt mein größtes Hobby.

LG
Andy

Hallo Andy!
Herzlich Willkommen hier im Forum, hier bist du unter deinesgleichen. ;-)
LG
Jens

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ist echt ein klasse Forum hier, super informativ und nette Leute!

Grüßle Melanie

Hallo Andy!

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Saarland ins Saarland!

Hast du dich von DendroFrank anstecken lassen?:P

Eure Halterlisten ähneln sich ja doch etwas.

Gruß
Eva

hallo und willkommen....16 Becken?????gibt es da Fotos??Meine Frau würde mich rauswerfen:-)

Hallo Andy!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es werden ja immer mehr Saarländer :D!
Da müssen wir doch bald mal ein Treffen veranstalten ;)!

LG Christina

Ein freundliches HALLO von Andi zu Andy ;)

16 Aquas??? Das ist ja der Hammer!!! Da würde ich gerne mal ein paar Bildchen sehen :D

Hallo Andy,

Auch von mir ein dickes Moin Moin. Habe auch das Gefühl, meine Aq´s würden heimlich Poppen. Jedenfalls vermehren sie sich auch ständig.

Grüße
Onne

Hallo Andy,

hallo und Willkommen hier im Forum.16 Aquarien mein Freund würde mir den Hals umdrehen ,ich habe 3+Glasvase (8 liter).Habe meinem Freund gesagt das ich bald noch eines brauche um meine Blauen Tiger auseinander zu sortieren(will ja nur noch eines(bräuchte aber min noch 3 aber psst),da hat er mich mit grossen Augen angesehen.

Lg Andrea

Ps habe auch 2 Becken bei den Kindern ;-) .Aber die gehören ja nicht offiziell mir.hehe

Hey Andy,
das nenne ich Sucht (Hast du kein Freundin/ Frau? Mein Mann hätte mir schon den Kopf abgerissen :D)!
Hast du vielleicht die Selbsthilfegruppe gesucht (aGf)?
Dann bist du hier richtig!
Das heißt du mußt dann noch anbauen!!!:D

Viel Erfolgbei dem Versuch deine Sucht in den Griff zu kriegen!:ausla:

Hallo Andy,

willkommen auch von mir bei den (garnichtso)anonymen Garnelen-Junkies. Schön das du her gefunden hast. Im Kreise von Gleichgesinnten fühlt man sich doch am wohlsten, wo wir ja alle wissen das ein Enzug nur selten bisgarnicht wirkt und wenn doch...die Rückfallrate bei 98,9 % liegt

Zurück
Oben