Get your Shrimp here

bin auch neu!

sandra78

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.854
Hallöchen!

Ich heiße Sandra, bin 33 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe von Dieburg.
Mit 6 Jahren bekam ich mein 1. Aquarium, dass sich immer mal für einige Jahre ablöste mit anderen Haustieren (Mäuse, Ratten, Hund, Kornnatter).
Nun hat meine Freundin ein Nano Cube und ich bin ganz hingerissen davon und will jetzt auch eins :hurray: (am liebsten mit Meerwasser).
Da wir im Januar in unser neues Haus ziehen, hab ich jetzt ja noch etwas Zeit für die Planung! Ich hoffe, ich bekomme hier meine Fragen beantwortet - ich zähl´auf euch!

Liebe Grüße
Sandra

Na dann willkommen im Forum! Über Fragen freuen wir uns immer auch wenn jetzt Meerwasser nicht mein Fachgebiet ist.
Würd vielleicht trotzdem erst mal wieder mit Süßwasser einsteigen um sich an die ganze Materie zu gewöhnen.
Mehr Becken werden es dann eh von alleine ;-)
Angefangen hat hier jeder mal mit einem....bei mir sind es jetzt schon 7 *gg*
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim planen!

Hi Sandra,
Willkommen hier im Forum. Hab' Spaß hier.
Und nicht vergessen ab und an mal ein Foto von Deinem Becken zu posten. ;-)

Beste Grüße,
Martin

Wow, 7 Stück - so viel Platz hab ich gar nicht im Haus ;-) mir reicht eins in der Küche oder im Wohnzimmer!
Aber ich denke, wenn das mit meinem klappt, bekommt mein 4jähriges Töchterchen noch ein Spongebob-Aquarium!

Naja, ein Mehrwasseraquarium war schon immer mein Traum - ist jetzt aber kein Must-have!

Und SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Fotos, sobald das Becken steht - dauert aber wie gesagt noch mindestens bis Januar!

Hallo

Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß in meine alte Heimat.
Wie Sarah schon schieb mit einem Süßwasseraqarium anfangen dann kann man sich immer noch ein Meerwasser hinstellen.

schönen Gruß René

Wie Sarah schon schieb mit einem Süßwasseraqarium anfangen dann kann man sich immer noch ein Meerwasser hinstellen.

Hallo Rene!

Ich hatte ja schon immer Süßwasseraquarien, daher hätte ich schon gern endlich ein Meerwasser-Nano ... aber mal sehen, vielleicht habt ihr Recht und ich fange erstmal "klein" an ;-)

LG

Zurück
Oben