Joelle
GF-Mitglied
Hallöchen, mein Name ist Julia und ich bin auch mit dem Garnelenfieber infiziert.
Bin allerdings noch totale Anfängerin...
Mein Freund hat ein 54l-Becken mit Fischen, und bei mir ist dadurch der Wunsch nach einem eigenen Aquarium gewachsen.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf Garnelen und somit auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich mich hier etwas "umgelesen" hatte, war mir klar, das ist was für mich!
Schon allein, weil mein Freund sich eher mit Fischen auskennt, und er mir bei den Garnelen nicht immer reinreden kann...
Seit Montag läuft nun "mein" Becken ein.
Es ist ein AquaArt 30.
Jetzt muss ich mich "nur" noch entscheiden, was die zuküntigen Bewohner sein sollen...
Das wird gar nicht so einfach...
Hoffe hier auf Hilfe bei eventuellen Problemen
und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Julia
Bin allerdings noch totale Anfängerin...
Mein Freund hat ein 54l-Becken mit Fischen, und bei mir ist dadurch der Wunsch nach einem eigenen Aquarium gewachsen.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf Garnelen und somit auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich mich hier etwas "umgelesen" hatte, war mir klar, das ist was für mich!
Schon allein, weil mein Freund sich eher mit Fischen auskennt, und er mir bei den Garnelen nicht immer reinreden kann...
Seit Montag läuft nun "mein" Becken ein.
Es ist ein AquaArt 30.
Jetzt muss ich mich "nur" noch entscheiden, was die zuküntigen Bewohner sein sollen...
Das wird gar nicht so einfach...
Hoffe hier auf Hilfe bei eventuellen Problemen
und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Julia