Get your Shrimp here

Bilderlies

Muecke

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.320
Hallö ihr Lieben :)

Ich dacht' mir, ich könnte euch ja eigentlich mal zeigen, was bei mir im Moment so alles herumschwimmt.

ich meine, es gäbe auch einen Extra-Teil für Fotos... Falls dem so sein, sollte, bitte verschieben; ich habe gerade nichts gefunden :confused:

Sö, Kritik und Lob an den Bildchen sind erwünscht; kann auch sein, dass ich das eine oder andere schonmal irgendwo gepostet hab ^^ Da bin ich mir inicht sicher.

Lieben Gruß
Sarah

PS: Gibt noch paar andere Tierchen, aber nicht alle auf Fotos

Anhänge

• 1 RF fliegt 1.jpg
    1 RF fliegt 1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 132
  • Bee klein.jpg
    Bee klein.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 166
  • Dicke Dinger.jpg
    Dicke Dinger.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 142
  • ZFV klein.jpg
    ZFV klein.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 116
  • 4 für ZFV.jpg
    4 für ZFV.jpg
    94 KB · Aufrufe: 151
  • Schneckenhaufen 010.jpg
    Schneckenhaufen 010.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 134
  • Schnecken 018.jpg
    Schnecken 018.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 105
Hallo Sarah,

super Bilder und super Tiere!

Grüßle

Wow !
Super Bilder.. vor allem die Bienen habens mir angetan... sehen klasse aus! und auch die andren sehen seeeeehr interessant aus.

LG Zimti

Hey Das sind ja mal fantastische Schnappschüsse :eek:! Sehr schöne tierchen hast du da.

mfg kido

Servus!

Die YF sind ja toll gefärbt, auch auf deine anderen Mitbewohner kannst du stolz sein!!!

lg lela

Huhu Sarah *knuddel*
Sehr schöne Tierchen hast Du da, Wow:tt1:
Und wies aussieht gehts auch deinen Yellows wieder bestens,
das freut mich ganz besonders:clap:.
Und auf Minis musst Du ja auch nicht mehr lange warten....Super!!!:)

liebe Grüsse
Tatjana

Hi Sarah,

Super Bildchen und Tierchen :P
Bring uns mehr Fotos!

Mfg Max

Hallo Sarah

Es sind tolle Fotos und tolle Tiere. Hat der Cherax immer noch solchen Pflanzenappetit? Lebt der mit AS im gleichen Becken? Weiterhin viel Erfolg mit Tieren und Kamera.

Liebe Grüße!
Wolfgang

Schöne Bilder :-)

Benutzt Du eine Spiegelreflex-Kamera (mit der ehemals „vermeintlich“ besten Kompakten bekomme ich solche Bilder nicht hin, auch wenn ich mir nicht immer Mühe gebe).

Gruß
Hanno

Guten Morgen

Danke *rotwerd* lauter Lob :eek: :hurray::hurray::hurray:

@ Tati: Hehe Minis san schon schon da :) *zurückknuddel*
Ganz gesund sind sie noch nicht... Habe zwischendurch beim WW kein Panacur nachgefüllt und schwuppsi wars wieder da -.-

@ Max: Ja ich schau mal heute Mittag ^^ Um halb 6 bin ich dazu nicht in der Lage :D

@ Wolfgang: So ein-zwei AS könnten noch im Becken sein... Aber Herr Cherax ist ja wie du weißt ein hungriger Geselle. Die restlichen sind auf die anderen Becken verteilt. Hm ob er noch an Pflanzen geht....? Weiß nicht genau, aber seine Frau auf alle Fälle :D

@ Hanno: Ich glaube du willst garnicht wissen, was für eine Kamera das ist :smilielol5:
http://www.handygemein.de/ttfiles/sonyericsson/K800i/serie/photos/photo20.jpg
(hoffe, der link ist erlaubt)

Lieben Gruß; ich pell mich jetzt mal zur Kaffeemaschine ^^
Sarah

Aloha Sarah,

sehr schöne Bilder und sehr schöne Tiere! Besonders das "Ringelsöckchen" :tt1:

:eek: Aber sind die wirklich mit dem Händy gemacht? :eek:

Hallo Sarah,

die Bilder sind wirklich toll und Deine Tiere gefallen mir echt super. Besonders die drei AS die 'RingelpietzmitAnfassen' machen... :D

Viele Grüße Katja

Heyhey

Danke auch euch zwei fürs Lob :hurray::hurray: *freu*

Ja, die sind wirklich mit dem Handy gemacht :D
K800i; ein Suuuuperding.

@ Katja: :D Hab schon überlegt obs Tauziehen sein könnte :smilielol5:

Lieben Gruß
Sarah

Handycam:eek:ich glaube ich schmeiße meine Digicam in den Schrott:heul2:

Fassungsloses hallo,

ich glaub, ich kauf mir doch mal ein Handy ... :D
Ist ja ein echter Motivator ... kann es kaum glauben, dass ein Handy SOLCHE tollen Bilder macht! :eek:

Heyhey :)

@ Zimt: Ich kümmer mich heut Abend mal darum :D

@ Elfenpinsel und Muerie: Ja ich war auch etwas fassungslos als ich mir mal dieses teure Teil von meinem Vater ausgeliehen hab... Das Ding hat so gaaaaarnichts zustande gebracht.
Bei dem Handy muss ich übrigens auf *Dokument* einstellen, damit es mit so kleinen Motiven klappt.

Lieben Gruß
Sarah

Ja ich war auch etwas fassungslos als ich mir mal dieses teure Teil von meinem Vater ausgeliehen hab... Das Ding hat so gaaaaarnichts zustande gebracht.

Äh, dein Vater hat ein anderes, meinst du?

Naja, so megagünstig ist das Handy, das du da hast, ja vertragslos nun auch nicht gerade. ;)

Hallo Sarah,
sind das die ehemaligen AS von meiner Tochter?

Heyho :)

Ne ich meine die teure Kamera meines Vaters ^^ sorry, etwas wirsch formuliert :D
Hm stimmt... ohne Vertrag ist es glaube ich nicht ganz so billig.

@ Klaus: Die AS von deiner Tochter sind auch fein am wachsen, aber die Brummer auf den Fotos waren schon vorher da :D

Lieben Gruß
Sarah

Zurück
Oben