Get your Shrimp here

Bilder vom Red Bee Zuchtbecken

A

Alex M.

Guest
Hallo zusammen ,

hab bischen langeweile gehabt und paar bilder von meinem zuchtbecken gemacht und von den bewohnern

gruß
Alex

Hi,

sieht spitze aus!

Wo gibts solche Röhren und wo ist dein Filter, hinten rechts??

Hallo zusammen ,

freut mich das es euch gefällt . der filter ist ein eden 501 oben links ist das ansaugkorb , die röhren sind von
edit: Forenregel 3.4

gruß
Alex

hallo, bin frische Garnelen Anfänger und hab mal dazu zwei Fragen:
1.: Ich habe ein artenbecken gebaut mit 60l. Wie viel Red-fire Garnelen kann cih da reintun?
2.: Legen die Garnelen ihre Eier auch in andern Pflanzen ab, wie z.B.: Wasserpest und Grünes Mooskraut ?

hallo, bin frische Garnelen Anfänger und hab mal dazu zwei Fragen:
1.: Ich habe ein artenbecken gebaut mit 60l. Wie viel Red-fire Garnelen kann cih da reintun?
2.: Legen die Garnelen ihre Eier auch in andern Pflanzen ab, wie z.B.: Wasserpest und Grünes Mooskraut ?
Gehört hier eigentlich nicht rein! Antworten würdest du auch genügend in der SuFu (=Suchfunktion) finden!

Aber ich will ja nicht so sein:
Ein Startbesatz von 10 Tieren dürfte durchaus genügen

Die Weibchen halten ihre Eier bis zum schlüpfen unter den Bauchtaschen.

Hey,

das Becken und auch die Bees sehen echt super aus!:) Die Moose gefallen mir echt gut. Könntest du mir ne pn schreiben, woher du die Moose hast?:)

mfg lukas

Hallo
schöne Nelen haste da
und nen übersichtliches Becken,aber wenn es als reines Zuchtbecken dient
ist es ja am einfachsten um die flinken Nelen zu fangen

Find ich ja auch mal hammer!!! Will auch sone Nelen *g*

Hallo Alex,
schickes Becken und schöne Be(e)wohner.
Schreib doch mal was zum Bodengrund, Beleuchtung und Wasserwerten :)
Danke!
MfG Niko

Hallo Alex,
mich würde auch der Bodengrund Interessieren.
Gruss
Michael

Hallo zusammen ,

bodengrund ist momentan schwarzer denn*rle kies wird aber gegen aqua soil gewechselt zwar läuft das becken sehr gut aber möchte auch das aqua soil mal testen . becken ist ein 60l aquaart beleuchtung ist 1x15W , wasser werte hab ich im becken ph 7,44 , leitwert 189 , kh 2

gruß
Alex

Zurück
Oben