Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bilder Schoko Zwergkrebs CP black - Cambarellus patzcuarensis sp. Black
wollte auch mal ein paar bilder zeigen, hier meine kleinen schoko krebse.
Viel spaß damit .
Sind einige meiner ersten bilder, also sorry für die qualität.
Wünsche euch allen schonmal einen schönen und guten rutsch!
Die leben bei mir in einem 60er/54l Aquarium. Im moment sind 4 stück in dem becken.
2 tragende weibchen habe ich mal wieder ausquartiert.
Die tiere sind bei mir sehr friedlich, keinerlei fehlenden körperteile bis jetzt.
(Habe die schokos seit ca. nem halben jahr)
Großartige zankereien konnte ich auch noch nie beobachten, mal ein kurzes drohen und dann haut meißtens einer ab. Oder höchstens mal ne kurze kleine rangelei.
Aber die Jungtiere quartierst du sicherheitshalber trotzdem aus und ziehst sie erstmal getrennt auf?
Die gefallen mir echt gut. Das schwarz ist doch mal was anderes als das orange
@ella: ja, die werdenden mütter bekommen immer ein extra becken. Setze die weibchen dann nach entlassen der jungen zurück ins ursprungsbecken. Die jungen ziehe ich dann separat auf.
@matthias: ja, sind 6 tiere insgesamt. Mit nachwuchs sieht es gut aus .
Habe gerade zwei becken mit jungen krebsen voll und wie schon geschrieben zwei tragende mädels.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.