Get your Shrimp here

Bilder Red Bees

Matho

GF-Mitglied
Bewertungen
109
Garneleneier
12.331
Hallo George,

ich lese täglich Deine Berichte, da Du schreibst, dass Du schon viele Junge hast und es allen gut geht, wollte ich wissen wie das Becken genau aussieht.
Ich kann mir zwar anhand Deiner Angaben, was vorstellen, allerdings würden mich Bilder Deiner Red Bees sehr freuen.
Das Aquarium, in dem sie schwimmen würde mich auch interessieren.
Also könntest Du bitte Bilder Deines Beckens und der Red Bees reinstellen?

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

gerne. Wenn Tanja mal wieder zum Fotoshooting vorbeikommt, werde ich einige Bilder reinstellen. Gute Idee!
Du darfst von meinen Becken nicht viel erwarten. Es ist nicht würklich üppig beflanzt. Die ersten Babys sind ca. 3 Wochen alt. Sind noch recht klein. Sie scheinen langsamer zu wachsen als die CRs. Ich hoffe, daß die 40-60 Stück die ich gesichtet habe auch durchkommen. Ich habe den Eindruck als ob die Anzahl zurückgeht.

Hallo George,

ich kanns ja verstehn, wenn Dein Becken nicht so schön ist wie meine!!! ;)
Allerdings scheint es ja sehr zweckmäßig eingerichtet zu sein, sonst hättest Du ja nicht so viele Red Bees!!! ;)

Gruß
Matthias

matho wrote:
Allerdings scheint es ja sehr zweckmäßig eingerichtet zu sein, sonst hättest Du ja nicht so viele Red Bees!!!

Hi Matthias,

so ist es :@ Ohne Digicam aber leider keine Bilder. 2 Würfe bedeuten auch nicht unbedingt einen Erfolg bei der Nachzucht. Da hatten schon einige Züchter vor mir Probleme bei der Aufzucht. Also immer schön den Ball flach halten. ;)

Hallo,

tja George, du wolltest mich ja am Freitag Abend anrufen. Wie gesagt steht das Angebot mit morgen noch. Danach ist kein Platz mehr in unserem Terminkalender frei diese Woche.

LG Tanja

Hallo George,

wie siehts denn aus?
Hast Du inzwischen mal ein paar Bilder Deiner Becken?

Hallo Matthias,

wenn du auf Anfängerfotos gespannt bist, bitte schön: b)

Hallo George,

Du kannst ja noch üben. ;)
Aber mit Deiner neuen Cam bekommst Du bestimmt super Aufnahmen hin, wenn Du viel damit arbeitest.
Du hast doch die Canon EOS 300D oder?

Hallo George,

schön, dass Du Deinen Halterbericht jetzt auch mit Bildern führst.
Würde mich aber trotzdem noch sehr über mehr Bilder dieser tollen Tiere freuen. :D :D

Hallo Matthias,

es sind eigentlich sehr fotogene Tiere ;) Nur der hinter der Cam ist etwas faul. :@ Ich werde falls von anderen auch gewünscht regelmäßiger Bilder in mein Tagebuch einstellen.

Hallo George und Frank,

könnt ihr bitte noch ein paar Bilder von euren baby-nelen veröffentlichen, bevor ihr mit dem Schreiben aufhört?

Könnt ihr auch mal schreiben, in welchem Anteil die verschiedenen grades herausgekommen sind?

Würde mich auch mal über Bilder von dem Nachwuchs freuen, der nicht grade ss oder s ist.

Danke und Tschau Jens.

Hallo,

ja das stimmt, dafür das hier Bilder von mir gefordert worden, sind es rrelativ wenige geoworden. ;)
Vor allem ein Vergleich der Jungen würde mich mal interessieren.
Und wie sie sich am Anfag machen.
Also ab wann sie sich voneinander weg in die verschiedene Grades entwickeln, oder ob man dass schon sofort erkennt. :@

jaaaaaahhhhh,

endlich wieder Bilder.

Sehen wirklich niedlich aus die Kleinen.

Die große natürlich auch super schön.

--------"neidisch"-----------

Vielen Dank für die super Doku - Tschau Jens.

Hallo,

super Frank, dass Du in den letten Tagen Deines Berichtes so viele Bilder gezeigt hast. :D
Jetzt warten wir noch auf Bilder von George. ;)

Hallo,

und wie sieht es inzwischen aus?
Was kontet Ihr so alles selektieren?
Würde mich und andere bestimmt auch über neue Bilder freuen. ;)

hi,
dafür das der thread "bilder" von red bee shrimps heißt, sind hier aber ziemlich wenig bilder von red bee shrimps drinne,oder bin ich blind ? :o :@ :p

Moin,

bin leider kein guter Fotograf und zudem hab ich nur so ne "normale" Digicam. Ich hoffe man kann etwas erkennen ;)

RedBees.jpg

DSC02027.jpg

RedBee1.jpg

DSC02111.jpg

Hier noch ein paar Bilder eines befreundeten Züchters, einfach zum Zungeschnalzen ;)

CrownMosura.jpg

MosuraZuchtbecken.jpg

und ich habe auch noch eines, als sie grade angekommen sind... ;)

Zurück
Oben