Get your Shrimp here

Bilder einer Häutung

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Bewertungen
189
Garneleneier
30.010
Hi zusammen,

das wollte ich Euch nicht vorenthalten - Bilder einer sich häutenden Crystal Red: http://www.crustaforum.com/board/showthread.php?p=6030#post6030

Ach ja, wenn Ihr im Crustaforum auf einen Thread antworten wollt, müsst Ihr Euch dort nochmal gesondert registrieren, das ist leider nicht anders möglich.

Cheers
Ulli

Tolle Bilder!

So ein wahnsinniges Glück hatte ich auch mal mit einer weiblichen Ringelhandgarnele. Leider sind meine Fotos ganz so scharf, aber dafür hab ich ebenfalls den kompletten Vorgang festhalten können.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 119
  • 2.jpg
    2.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 91
  • 4.jpg
    4.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 88
  • 6.jpg
    6.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 91
  • 8.jpg
    8.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 93
  • 9.jpg
    9.jpg
    260 KB · Aufrufe: 104
Geniale Bilder,

ich konnte bisher nur einmal live die Häutung eines meiner Cherax beobachten, das ist ebenfalls ein Spektakel, die welzen sich danach und davor noch auf dem Boden hin und her :rolleyes:

LG

Kerstin

Hi David,

aber echt! Kompliment!

Cheers
Ulli

Hallo
sehr geile sache
hab auch gerade das Glück gehabt bei einer Häutung anwesend zu sein,leider hat mir das Garnelchen den Rücken zugekehrt und mein Biltz braucht zu lange um wieder bereit zu sein,deshalb habe ich nur ein Foto wärend des schlüpfens hingekriegt und ein nach dem schlüpfen :(

attachment.php

attachment.php

sind leider auch nicht ganz so dolle die Fotos
bis dann
Mario

Anhänge

• PA143210.jpg
    PA143210.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 199
  • PA143211.jpg
    PA143211.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 199
Das sind super Fotos! Echt faszinierend. Ich kann es kaum erwarten, endlich meine Garnis einzusetzen :)
Wenn nur das Nitritpeak schon vorbei wäre :(

@ no entry : keine falsche Bescheidenheit! Das erste Bild ist doch der Hammer. Ich finde gerade die Perspektive gut! Gute Arbeit!

Zurück
Oben