Get your Shrimp here

Biete/Tausche/Suche Thread Aquafisch Friedrichshafen 18.-20.2.2011

Hi,

ich bin am Sonntag da und suche Vampirkrabben!

Bitte per PN melden!!

Gruß

Thomas

Hey,

komme samstags und suche noch gut gefärbte Blue Bolt's. Hat jemand welche zum Anbieten? Würde mich freuen.

Gruss
Marko

Moin:)

Wollte am wochenende auch mal in Friedrichshafen einkehren...Samstag .. Bin auf der Suche nach 2 Panda Garnelen, falls jemand welche abzugeben hat soll er sich gern mit Preisvorstellung melden:-)

Merci

Thomas

Hallo,
bin am Samstag in Friedrichshafen und hätte Killifische zu bieten. Bei Interesse bitte PN!
MfG lena

Hallo,

wär am Sonntag auf der Aquafisch und würde folgendes suchen:
2-4 blaue Apfelschnecken
Schwarze Tds
4-6 Molukken Fächerhandgarnelen
schwimmender Hornfarn
5x Snow white Mädels low-mid (müssen definitiv Mädels sein, also nicht zu kleine Tiere. Dürfen auch gerne ausselektierte Tiere sein)

Bieten würde ich
Christmasmoos
2x Aquaball Filterkopf
1xAquael Hexa Aquarium mit Beleuchtung ohne Filter gebraucht (6 Eck mit ca 20 L Fassungsvermögen)

Edit:
Hab nun nen Spender für die Wolfsmilch gefunden. Kann immernoch Granulate wie oben beschrieben anbieten.

Da ich einfach zu viel Micranthemum umbrosum bekommen habe kann ich davon auch noch einiges mitbringen. Schöner Bodendecker.

Wie gesagt Cristal Reds sind noch vorhanden und eine Vampierkrabbe männlich. Ansonsten müsste ich ihm Gesellschaft kaufen aber das möchte ich eigentlich nicht.

Gruß

Hey Roy, wann bist du denn auf der Aquafish? Hätte ein paar Styroporkisten unterschiedlicher Größe für dich (natürlich auch für andere Interessenten).

Ich bin am Sonntag auf der Aquafish und biete einen Luftheber von Sera (neuwertig, ohne Pumpe) und einige Styroporkisten unterschiedlicher Größe (klein bis groß).

LG
Tobi

Ach ja, such ne Cryptocoryne beckettii oder Cryptocoryne undulata.

Hallo,

ich habe noch 5 Schokogarnelen zu vergeben.
Es handelt sich um 5 Geschlechtsreife Weibchen mit Eifleck.
Kreuzung mit Sakura Männchen möglich!!

Kann die Morgen (Samstag) mit nach Friedrichshafen bringen.

p028_1_00.jpg

Gruß
Uwe

Zurück
Oben