Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Biete Taiwaner und Bienengarnelen

TheYeti

Moderations-Yeti
Moderator
Mitglied seit
16. Jun 2013
Beiträge
1.110
Bewertungen
2.682
Punkte
10
Garneleneier
54.843
Hallo Freunde,

ich war jetzt ein paar Wochen beruflich unterwegs, und habe dann nur am Wochenende die notwendigen Pflegemaßnahmen durchgeführt, ohne Zeit zu haben länger ins Becken zu gucken.
Naja, in meiner Abwesenheit müssen die Shrimps wilde Partys gefeiert haben, die wohl nicht immer jugendfrei agbegegangen sind.
Ergebnis und Siegerehrung: Es gucken viele neue Shrimpnasen und Knopfaugen aus dem Moos

Daher sollen wieder einmal einige Tiere in neue Zuhause umziehen, um Platz für die nachrückende Generation zu schaffen.

Ich biete:

1) Taiwaner

10 Taiwaner rot und schwarz gemischt (Wine Red, Panda, RR evtl. KK) für 80€ inklusive Standardversand

Die Tiere sind hier zu begucken und auch die Wasserwerte finden sich Thread:

http://www.garnelenforum.de/board/threads/meine-taiwaner.100974/#post-1005394

Bei kleineren oder größeren Abgabezahlen müssen wir den über den Preis noch ein wenig reden. Ich verschicke wenn gewünscht auch 1 Shrimp, aber dann geht der Versandaufwand natürlich stärker in den Preis ein.

2) Bees

Meine Bees stehen den Taiwanern in Vermehrungsfleiß nicht nach, daher kann ich auch Bienchen anbieten:

Bei den Tieren handelt es sich normale Bees niedrigere Grade: Im Nachwuchs ist von Crystal Red bzw. bei den Schwarzen Crystal Black bis hin zu 3/4 Band alles unterwegs.

Die Tiere leben auf Fluval Stratum bei:
GH 6-8
KH 0-1
pH 6,4
Nitrat 10mg
Lw 270-290 µS

Kommen wir zum Preis: Pro Tier hätte ich gern 2 €. Die Versandkosten betragen in isolierter Verpackung per DHL Standard 8€

Noch etwas Generelles für beide Angebote:

Alle Tiere stammen aus schädlings- und ungezieferfreien Artenbecken. Krankheiten oder Medikamente kennen sie nicht. Sie sind also robust.
Ich glaube die Preise sind fair, auch wenn viele ihrer Tiere quasi für nen Appel und nen Ei abzugeben versuchen. Mir ist allerdings wichtig, dass meine Tiere in ein gutes Zuhause kommen, und nicht, weil kost ja nix, in irgendein Becken mit unpassenden Wasserwerten geworfen werden.

Bei entsprechenden Abnahmezahlen kann man mit mir immer über einen vernünftigen Rabatt in Form von Gratistieren reden.
 
Zurück
Oben