Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Biete Red und Black Bees

TheYeti

Moderations-Yeti
Moderator
Mitglied seit
16. Jun 2013
Beiträge
1.110
Bewertungen
2.682
Punkte
10
Garneleneier
54.844
Hallo GF-User,

die kalte Jahreszeit naht, und damit auch die Einschränkungen für den Garnelenversand. Außerdem war der Klapperstorch bei den Lieferungen des Sommers echt ein Held der Arbeit und hat ordentlich über meinen Becken abgeworfen. Daher möchte ich meinen Bestand vor der Winterpause nochmal reduzieren. Deshalb habe ich 2 interessante Angebote für euch:

1. Reed Bees höherer Grade

Die Wasserwerte sind Bee-üblich:
GH 6-7
KH 0-1
pH 6,5
Nitrat etwa 15mg, damit die Pflanzen auch Spaß am Leben haben.

IMG_6477_2.jpg

Für diese hübschen Tierchen hätte ich gern 4 € pro Tier. Eine 10er Gruppe besteht immer aus einem Mix der Grades.
Da mit steigender Anzahl für mich der Aufwand für den Versand abnimmt, gibt es natürlich Rabatt:
10+1 zzgl. Versand
20 Tiere versandkostenfrei
30+3 versandkostenfrei

2. Red und Black Bees
shrimp1.jpg


shrimp2.jpg
Diese netten Red und Black Bees wohnen in einer WG. Sie waren mein erster Weichwasserstamm und haben sich seitdem wacker geschlagen und fleissig Nachwuchs produziert. Sie sind sehr agil und haben noch nie irgendwelche Probleme gemacht oder gehabt. Sie sind sogar mit GH 8 und KH 6 sehr gut klargekommen, leben zur Zeit aber auf Fluval stratum mit den typischen Wasserwerten.

GH 6-7
KH 0-1
pH 6,6
Nitrat 10mg/L
LW 320µS

Sollen sie in härterem Wasser gehalten werden, müsste man sie besser wieder langsam umgewöhnen.
Von ihrer Zeichnung her ist von CR bis gelegentlich Hinomaru eigentlich alles dabei. Und für einen Einsteiger bei den Bees sind sie, ordentliche Pflege vorausgesetzt, eigentlich die idealen Begleiter, da sie in vernünftigem Rahmen schon sehr kulant sind, was Anfängerfehler betrifft.

Kommen wir also zum Preis:
Pro Tier hätte ich gern 2 €. Ab 10 Tieren gebe ich auch wieder einen Rabatt in Form weiterer Tiere.

Bitte versteht, dass ich wg. des Verpackungsaufwandes etc. irgendwo auf einen gewissen Grundbetrag kommen muss, damit sich der Aufwand rechnet und deswegen ein Rabatt nicht in einer Preisminderung sondern in zusätzlichen Tieren erfolgt. Außerdem sind es die Tiere allemal wert.
Und: Was ist besser als 10 Garnelen? Richtig: 10+2 Garnelen :thumbsup:

Ab 30+5 Tieren versende ich außerdem versandkostenfrei per DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Versand erfolgt in ordentlich verpackt in isolierter Box per DHL auf Risiko des Käufers für 8 €. Express gegen Aufpreis möglich. PayPal gegen Gebührenübernahme natürlich auch.
Selbstverständlich sind die Tiere gesund und das Becken frei von Ungeziefer.
 
Zurück
Oben