Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Biete CR/CB

TheYeti

Moderations-Yeti
Moderator
Mitglied seit
16. Jun 2013
Beiträge
1.110
Bewertungen
2.682
Punkte
10
Garneleneier
54.916
Hallo,

da auch in meinem Crystal Red und Crystal Black- Becken der Klapperstorch fleissig geliefert hat, kann ich auch hier Tiere abgeben.

Sie wohnen auf folgenden Wasserwerten:

GH 8
KH 1
pH 6,7
NO3 10mg
NO2 0
Leitwert ca. 270-300µS
Zimmertemperatur

Es sind, in Anführungsstrichen, "einfache" Tiere, die nun schon mehrer Jahre von mir gepflegt werden. Sie sind für Bees sehr tolerant und pflegeleicht, und eignen sich daher gut zum Einstieg in die Haltung von Weichwassergarnelen. Trotzdem ist natürlich die nötige Sorgfalt erforderlich.

einzelshrimp.jpg duo_shhrimp.jpg

shrimp2.jpg
Sie sind ein fröhlicher Haufen und absolut unkompliziert: Jedes gängige Garnelenfutter wird dankbar angenommen und zügig verspeist. Die Vermehrung läuft auch sehr gut.
Wie man auf den Bildern sehen kann, handelt es sich um eine WG, d.h. die Blacks sind daher nicht unbedingt reinerbig schwarz.

Pro Tier hätte ich gern 2€.

10+2 Shrimps inkl. DHL-Standard-Paketversand auf Risiko des Käufers 28€

Der Versand erfolgt von Montag bis Mittwoch, in Ausnahmefällen und auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers auch mal Donnerstag, in isoliertem Karton und bei Bedarf mit Heatpack.

Bei größeren Zahlen gibt es natürlich Rabatt in Form von Gratis-Tieren. Das besprechen wir dann aber ggf. per PN.

Vom Prinzip wäre es auch möglich den ganzen Stamm zu übernehmen, da ich ein Becken abbauen möchte. In diesem Falle würde man sich über einen Pauschalpreis absprechen müssen. Derzeit schätze ich die Gruppe auf 80-100 Tiere.


VG
Yeti
 
Zurück
Oben