Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Biete Bienengarnelen

TheYeti

Moderations-Yeti
Moderator
Bewertungen
2.683
Garneleneier
55.824
Hallo liebe Mitforianer,

da meine Bees sich ohne Winterpause fleissig weitervermehrt haben, ist ihre kleine WG inzwischen kräftig angewachsen, so dass ich beschlossen habe einige von ihnen als Kolonisten in die weite Welt zu schicken.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit einigen von ihnen ein neues Zuhause zu bieten und sie, gegen eine kleine Gebühr bei euch aufzunehmen.
Hier also die Facts:

Art der Tiere: Red Bees von 3/4 Band bis Mosura manchmal auch Mosura crown oder Flowerhead

Wasserwerte:

GH 8
KH 1
pH 6,5
NO3 10mg
NO2 0
Leitwert ca. 280µS
Zimmertemperatur

Die Tiere stammen von einem PRL-Stamm ab, der aber bei einem der Vorbesitzer mal ein wenig Snowwhithe-Gene erwischt haben muss, da bei mir gelegentlich mal eine Snow gefallen ist.
Ich verkaufe sie daher ausdrücklich als Nicht-PRL, obwohl sie qualitativ durchaus mit den Einsteiger PRL mithalten können.

Sie sind sehr aktiv, vermehrungsfreudig und absolut gefrässig. Jedes Futter wird dankbar angenommen und verspeist.

Hier noch ein paar Bilder:
25L_27_2.jpg
weihnachtsbaum.jpg
IMG_6722.jpg

Kommen wir jetzt aber zum Preis der kleinen Kerlchen:

Pro Tier hätte ich gern 4€.
Bei Abnahme von größeren Anzahlen Tieren gibt es natürlich Rabatt und wie immer ist auch der eine oder andere zusätzliche Shrimp in der Tüte.
Seit hierbei in euren Erwartungen bitte fair, da der Versandaufwand und die Versandkosten bei Abnahme kleinere Stückzahlen genauso hoch ist, als wenn ihr 50 Tiere kauft.

10+2 Bees 45€ inkl. DHL-Standardpaketversand auf Risiko des Käufers

Bis zu 50 Tiere sind problemlos möglich. Über den Preis wird man sich dann schon einig.

Der Versand erfolgt von Montag bis Mittwoch, in Ausnahmefällen und auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers auch mal Donnerstag, in isoliertem Karton und bei Bedarf mit Heatpack.

VG vom Himalaya
Yeti

Zurück
Oben