Get your Shrimp here

Betta fish aqua box 1.3l & 3l

Radelka_Styles

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
2.082
Bewertungen
657
Punkte
10
Garneleneier
30.623
Hey Leute,

habe heute durch Zufall folgende Becken gefunden:

Aqua Betta Box 1,3L mit LED Beleuchtung

Für die Haltung von Garnelen oder kleiner Bettas geeignet, jedoch muß regelmäßiger Wasserwechsel vorgenommen werden.
Zur dauerhaften Haltung von Zierfischen ist das Becken nicht geeignet, da es viel zu klein ist und keine Filterung/Sauerstoffzufuhr vorhanden ist.
Betrieb mit 4x1,5V Batterien (nicht im Lieferumfang), oder über Computer- USB Anschluß.
Größe: 12 x 12 x 14,5 cm
Abdeckung inkl.
Betta-Boxen sind stapelbar





Arial]Aqua Betta Box 3L mit LED Beleuchtung (Tag/Nacht)

Für die Haltung von Garnelen oder kleiner Bettas geeignet, jedoch muß regelmäßiger Wasserwechsel vorgenommen werden.
Zur dauerhaften Haltung von Zierfischen ist das Becken nicht geeignet, da es viel zu klein ist und keine Filterung/Sauerstoffzufuhr vorhanden ist.
Betrieb mit 4x1,5V Batterien (nicht im Lieferumfang), oder über Computer- USB Anschluß.
Tag/Nacht-Beleuchtung durch LED.
Größe: 15 x 15 x 17 cm
inkl. Abdeckung
inkl. USB-Stick




Was sagt ihr?
Ich finde die sind mehr als Grenzwertig oder?

Gruß
Micha
 
Hi,

als Separationsgefäß durchaus geeignet, wenn auch etwas teuer... Man stelle sich einen Wurf vor, von dem 'nur' 100 Fische hoch kommen... Die man dann alle nach und nach separiert.. Dann bräuchte man 100 dieser Boxen... Wieviel kosten sie? 20? 30? selbst bei nur 18 Euro, wären das 1800 Euro... ^^
Zur dauerhaften Haltung sind sie zu klein.
 
Die kleine kostet 9,-
Die Große kostet 14,-
 
Nun ja, finde 900 Euro nur für Separationsboxen trotzdem zu teuer. Aber vielleicht als Quarantänebecken für Neuzugänge und kranke Tiere überlegenswert.
 
Hallo,
also für den Preis kaufe ich mir lieber ein 12l Becken. da haben auch die Fische mehr von.
Lg Nina
 
Zurück
Oben