Get your Shrimp here

Bestimmungstabelle Taiwaner und Mischer für Anfänger gesucht

Thor71

GF-Mitglied
Bewertungen
2.828
Garneleneier
17.649
Hier gibt es dich soviele Taiwaner und Mischlingshalter.
Dazu noch viele die Geniale Bilder machen.
Könnte man aus der Kombi nicht zusammen ne Bestimmungstabelle erstellen für hier?
Wie sieht was aus wenn von Mischern Nachwuchs kommt?
Was ist was fragen sich dann viele.
Also , wäre sowas möglich oder nicht ?

Hallo,

also ich als Taiwaner Anfänger würde mich über einen Guide mit echten Garnelen Fotos freuen. Nicht das es auf dem Garnelenblog nicht gut erklärt ist, aber in echt finde ich es noch anschaulicher.

lg
Sarah

Thoooooooooooorsten............. du kannst ja Ideen haben RESPEKT

wobei ich die beiden Links von Patrick auch gut finde, für den Anfänger GUT,
sicherlich wär es mit Bildern von Garnelen anschaulicher, da könnte man ja mal
die "Könner mit den Kameras" mit ins Boot holen

Ja. Aber irgendwie stoße ich hier auf wenig Resonanz von Haltern , Züchter und Fotografen.
Hätte gedacht das hier gute Bilder und Erklärungen kommen

Aber irgendwie stoße ich hier auf wenig Resonanz von Haltern , Züchter und Fotografen.

Es ist leider schon länger so, dass sich die Züchter, die wirklich interessante Sachen im AQ schwimmen haben, in Schweigen hüllen und ihr Wissen für sich behalten. Das ist keine Sache von heute oder gestern.

Schreibt doch einfach die Halter an und fragt, ob sie für die Übersicht ein paar Fotos beisteuern würden. Schaut im Fotothread, wer brauchbare Fotos liefert, das ist nicht allzu schwer rauszufinden.
Dazu braucht es aber erstmal ein Grundgerüst, in das die Fotos eingefügt werden. Wie wäre es mit einer Wiki-Seite? Mitarbeiten kann jeder.

Klingt nicht schlecht. Könnte man mal machen. Aber was ne Wiki Seite hier ist weiß ich noch nicht

Zurück
Oben