Get your Shrimp here

besatzfrage nummer 4

hummelgarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2008
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.390
hallo
aquarium 180 liter
-4 schneckenbuntbarsche
-4-5 mollys
-4-5 guppys
-2 antennenwelse


ist es so in ordnung?
kann ich noch etwas dazu setzen?

mfg
 
Hi,

nachdem sich die lebendgebärenden sowieso massig vermehren.. ich würds voerst mal so lassen und schauen wie es sich entwickelt. meistens hat man doch selber ein gefühl ab wanns zuviel wird.
 
Hej,

nimm bei den Antennenwelsen dann auf jeden Fall 2 Weiber - sonst hast du echt riesen Probleme mit dem Nachwuchs!
Habe das gerade bei meiner Oma erlebt, als sie im Krankenhaus war, habe ich mich mal um die armen Fische gekümmert und erstmal ne Stunde den Nachwuchs rausgangelt weil das Becken so mega überfüllt war (am schlimmsten waren die Welse)
 
hallo,erstmal danke für die antworten!:)
kann ich nicht noch eine salmer art oder so reinsetzen,dann würde ach der nachwuchs in grenzen gehalten werden?
vom platz her müsste dass doch ausreichen oder?


mfg
 
hallo,

die meisten salmler bvorzugen weicheres und saurers wasser als es beispielsweise deine schneckenbuntbarsche und lebengebährenden tun.

greetz roland
 
hallo,der besatz an sich passt ! die fische vertragen sich und ihnen geht es gut! meine ursprüngliche frage ist ob die anzahl der fische passt und ob ich noch mehrere einsetzen kann?
salmler oder andere?



mfg
 
Huhu,

"row" schrieb doch eben das Smalsmer andere wasserwerte bevorzugen als zB Guppys...

Bei den Guppys,würde ich aber 1 m und drei oder 4 Weibchen nehmen.
Sonst ich der Besatz glaube ich ok.Die verdoppeln/verdreifachen,usw...^^ sich von selbst denke ich,hihi.
 
Zurück
Oben