Get your Shrimp here

Berlin lässt Grüßen...

Terrorkäfer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.793
Hallöchen,

da ich nun schon eine ganze weile von der "stillen Treppe" aus mitlese, wollte ick mich nun och ma vorstellen:-) naja, dazu wurde ich ja auch schon fast genötigt, nachdem wir (ich und mein Kerlchen) von eurem Mitgied Sealife mit zur letzten Wirbellosen-Messe in der Wuhlheide geschleppt wurden:D

Wir kommen aus Berlin-Tempelhof und sind 30 + 32 Jahre jung... immer so alt wie man sich fühlt.
Mein erstes AQ hatte ich vor 15 Jahren angeschafft und das blieb auch eine ganze weile so alleine im Wohnzimmer stehen. Dann kamen plötzlich die Garnelen und unser Herz schlug schneller, vielleicht zu schnell, denn plötzlich stehen 4 Becken in unserer Wohnung und wir müssen uns zügeln;)

Ach ja, die Namen wären vielleicht auch nicht schlecht... Sabine & Daniel

Dann hoffen wir mal das man die netten gespräche von der Messe im FEZ hier fortsätzen können und freuen uns auf ein nettes miteinander:D

LG der Terrorkäfer und ihr Kerlchen:cool:

Na hallöle,
also jetzt endlich angemeldet, gelle?
Ich denke doch mal du bist diejenige die ich einfach angequatscht habe. Blonde lange Haare, oder?

Na dann viel Spass hier, mal ganz von der lauten Seite :D

Ja, ich denke die bin ich:D habe deswegen auch die stille Treppe erwähnt;)
und du mit Mann und Kinderwagen??

hat sich bei mir mit der Anmeldung doch noch etwas rausgezögert, da
sich noch spontan ein kleiner Urlaub für mich ergeben hatte...

aber nun bin ich da und will auch mal laut sein:D

willkommen und liebe grüße aus dem prenzl berg

Dankeschön für die liebevolle Aufnahme in eure Truppe...
und bevor die Aufforderung kommt... JAAAA Bilder folgen:-)

Hallo und herzlich Willkommen!
Schöne Grüße aus Kreuzberg!
MfG Niko

Hallo !

Schön, noch ein Berliner:hurray::hurray::hurray:.
Ich bin auch ein Berliner (Neukölln/Kreuzberg groß geworden) - mich hats allerdings nach dem Speckgürtel von Berlin hingezogen.

Diesen Sonntag machen wir (Berliner/Brandenburger) einen Blick hinter die Kulissen des Aquariums. 2 Plätze habe ich z.Zt. noch frei!Wenn Du Lust hast schau doch mal ins Thema rein:http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=128956
Bei Interesse melde Dich einfach.

Da dieses Treffen erst unser 3. Treffen überhaupt ist, kennen sich einige noch nicht ( ich kenne auch nur ein paar nette Leute). Also nur keine Angst!

Liebe Grüße

Anke

Hallo Anke,
Habe von dem Treffen im Aquarium schon gehört (Sealife=Sascha hatte mich schon angesprochen) aber leider können wir nicht kommen:-(
Hätte mich sehr interessiert, da ich schon eine ganze menge gehört habe, soll ja riesig da unten sein...
Ein paar wenige hier aus dem Forum durfte ich ja schon im FEZ kennen lernen und war angenehm überrascht;-)
Beim nächsten Treffen sind wir aber dabei, versprochen.
Falls Du Sascha am Sonntag begegnen solltest, ganz liebe Grüße;-)

Hallo!

Fall Du interesse an einem Aquariumbesuch hast wird evtl. in einem anderen Forum eine Führung veranstaltet:http://www.aquarium-bb.de/regionale...er-aquariums-mit-führung-hinter-den-kulissen/

.Ob genug Leute für den 17.10 zusammen kommen weis ich allerdings nicht, jedenfalls erkundige ich mich gerade wegen dem Termin beim Aquarium.

Vielleicht lernen wir uns mal beim nächsten Treffen kennen.

Liebe Grüße

Anke

Hallo Sabine & Daniel,

hat uns auch gefreut, euch kennenzulernen.
Wünsche euch viel Spaß und gute Information hier.

Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der nächsten Berliner Stammtischtreffen... Wird sicher nach dem Zoo-AQ-Hinter-Kulissen-Besuch in Planung gebracht.

LG, Tim

Hi Tim,

Tja, so schnell hört man sich wieder ;-)
und ja, falls ihr am Sonntag nach dem Zoo Besuch ein Treffen ausmacht für den Stammtisch, einfach bescheid geben und wir werden bestimmt kommen...

Ansonsten wünschen wir allen am Sonntag gaaaannnzz viel Spaß im Aquarium und erschreckt die Fische nicht so doll ;-)

Liebe Grüße
Sabine&Daniel

Hallo, auch von mir viele Grüße in den Nachbarbezirk. ;) Einem Treffen währe ich auch nicht abgeneigt. Sollten sich die "Balinas" mal zusammenraufen, gerne Termin posten. :)

Liebe Grüße, Marcus

Hallo, auch von mir viele Grüße in den Nachbarbezirk. ;) Einem Treffen währe ich auch nicht abgeneigt. Sollten sich die "Balinas" mal zusammenraufen, gerne Termin posten. :)

Liebe Grüße, Marcus

Hallo Marcus,

wir haben uns "schon" zweimal getroffen und machen jetzt, wie erwähnt den Zoo-Aquariumsbesuch. Danach wird's sicher wieder ein Treffen geben.

Grüße,
Tim

Hi

bin ja diesmal im ZOO-AQ auch nicht dabei ...

übrigens die nechsten Börsen im ex-Pionierpalast neudeutsch FEZ :D
sind am :

08.11.2009
21.02.2010
16.05.2010
12.09.2010
14.11.2010

Au weija... Na da hab ich ja was angerichtet... Ich meine das mit den Garnelen?? Wenn mich nicht alles täuscht waren die doch mal ganz zu Anfang von mir oder??

Freu mich auch euch beide hier endlich zu sehen (lesen). Bin so froh euch kennen gelernt zu haben!!! Ich glaube es wird auch hier ne feine Sache mit uns!!

In diesem Sinne...

Ja ja Sascha,

an allem bist nur DU schuld...
und es sind nicht nur die Garnelen vom Anfang von Dir, sondern alle Nelen!!!
Ick koof doch nisch woanders ;-) Auch wenn ich auf die Bee`s nun schon sooo
lange warten muß, aber gut Ding will weile haben, also warten:-)

Und nochmal ein Dankeschön an alle die uns so nett empfangen haben. Ich hoffe, das ich es heute abend noch schaffe uns auch mal mit Bild vorzustellen.

LG Sabine&Daniel

Ja genau... Gut Ding will Weile haben... Ich meine ihr wisst ja nun wo meine Bees herkommen , wie die ausschauen und was draus werden kann... Also ich würd auch nur noch bei mir kaufen :cool:

Das wird schon und versprochen, die werden klasse und vorallem muss man die dann nicht mehr in Watte einpacken und die vermehren sich trotzdem *g*

Zurück
Oben