Terrorkäfer
GF-Mitglied
Hallöchen,
da ich nun schon eine ganze weile von der "stillen Treppe" aus mitlese, wollte ick mich nun och ma vorstellen:-) naja, dazu wurde ich ja auch schon fast genötigt, nachdem wir (ich und mein Kerlchen) von eurem Mitgied Sealife mit zur letzten Wirbellosen-Messe in der Wuhlheide geschleppt wurden![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Wir kommen aus Berlin-Tempelhof und sind 30 + 32 Jahre jung... immer so alt wie man sich fühlt.
Mein erstes AQ hatte ich vor 15 Jahren angeschafft und das blieb auch eine ganze weile so alleine im Wohnzimmer stehen. Dann kamen plötzlich die Garnelen und unser Herz schlug schneller, vielleicht zu schnell, denn plötzlich stehen 4 Becken in unserer Wohnung und wir müssen uns zügeln![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ach ja, die Namen wären vielleicht auch nicht schlecht... Sabine & Daniel
Dann hoffen wir mal das man die netten gespräche von der Messe im FEZ hier fortsätzen können und freuen uns auf ein nettes miteinander![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG der Terrorkäfer und ihr Kerlchen![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
da ich nun schon eine ganze weile von der "stillen Treppe" aus mitlese, wollte ick mich nun och ma vorstellen:-) naja, dazu wurde ich ja auch schon fast genötigt, nachdem wir (ich und mein Kerlchen) von eurem Mitgied Sealife mit zur letzten Wirbellosen-Messe in der Wuhlheide geschleppt wurden
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Wir kommen aus Berlin-Tempelhof und sind 30 + 32 Jahre jung... immer so alt wie man sich fühlt.
Mein erstes AQ hatte ich vor 15 Jahren angeschafft und das blieb auch eine ganze weile so alleine im Wohnzimmer stehen. Dann kamen plötzlich die Garnelen und unser Herz schlug schneller, vielleicht zu schnell, denn plötzlich stehen 4 Becken in unserer Wohnung und wir müssen uns zügeln
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ach ja, die Namen wären vielleicht auch nicht schlecht... Sabine & Daniel
Dann hoffen wir mal das man die netten gespräche von der Messe im FEZ hier fortsätzen können und freuen uns auf ein nettes miteinander
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG der Terrorkäfer und ihr Kerlchen
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)