Get your Shrimp here

Berichterstattung von der Heimtiermesse Hannover

D

Devil-Crusta10

Guest
Hi ihr Lieben,

ab Freitag den 05.02. wird AquaNet ab 12:00 Uhr auf dem eigens dafür eingerichteten Portal www.aqua-szene.de laufend von der Heimtiermesse Hannover berichten.
Es gibt dort dann aktuelle Nachrichten zu allen möglichen Themen und natürlich auch zu den Garnelen.

LG Heike

Schade, hatte leider nicht so gut geklappt. Hätte gern einiges mehr erfahren. Bin ausgerutscht und habe mir das Bein gebrochen und zwei Rippen gebrochen. Konnte deshalb nicht selber hin. Aber die neuen Artikel auf der Seite finde ich interessant und zum Teil ganz witzig. Hoffe, es wird noch mehr daran gearbeitet. Schade Heike, hätte dich gern kennengelernt.

Liebe Grüße

Conny

Hey Conny,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da gibt es sicher noch andere Gelegenheiten, bin auch nur ein ganz normaler Mensch. ;)
Ich wünsch dir gute Besserung und das die Knochen fix wieder verheilen und es keine Probleme gibt.
LG

aber ein ganz nomaler lustiger und kennen-lernens-werter mensch! :-) wie die meisten :grouphug:

Hallo Heike,
danke für deine tröstenden Worte. Mit deinem link hatte ich wenigstens das Gefühl ein wenig dabei zu sein. Hoffe, es geht da fleißig weiter.
LaStrega: das glaube ich auch

liebe Grüße
Conny

Zurück
Oben