Get your Shrimp here

Benutzt ihr Crusta-fit & Co. ???

Garnelen-Noob

GF-Mitglied
Bewertungen
30
Garneleneier
4.402
Hallo Zusammen,

ich benutze seit dem ersten Tag an Crusta-fit für meinen Cube. Nachdem ich heute mal wieder ca. 6 € :faint: für das Zeugs berappt habe, schoss mir die glorreiche Frage ins Hirn:

Benutzen die Profis das eigentlich auch, oder ist das Mumpitz. Und falls ihr es benutzt, wo gibt's den Stoff günstig:D Vielleicht auch in größeren Gebinden ? Und wo wir gerade dabei sind. Was haltet ihr von dem Tagesdünger von Dennerle ? Ich finde das mit der Dosierung recht klasse. Mein Becken hat nur 25 Liter. Da habe ich echt keine Lust irgendwas umzurechnen und halbe ml abzumessen. Da ist das mit 2-3 Tropfen ideal gelöst. Gibt es für diesen Stoff auch einen Dealer eures Vertrauens? :arrgw:

Gruß und Dank schon mal

Also ich finde Crusta Fit bringt rein garnichts.
Den Dünger finde ich gut und hab ihn selbst im Einsatz :)

Grüß Dich,

das Anmessen der Dünger ist kein Problem, eine 1mm-Spritze aus der Apotheke und Du kannst jeden handelsüblichen Wochendünger täglich geben.

Und Crustafit, ich benutze es auch nicht.

Thomas

Danke schon mal. Sieht ja fast so aus, als könnte ich mir die 6 Kröten demnächst sparen. Was mach ich nur mit dem ganzen Geld:party:

Hab seit neuestem das Crusta Mineral und muss sagen, dass die Tiere agiler wirken. Außerdem hatte bisher keine Garnele mehr Häutungsprobleme.

Kann aber auch nur "Glück" sein.

Hi,

Ich benutze weder Wasseraufbereiter, -klärer noch dubiose Bakterienstarter. Lediglich Tages- und Eisendünger von Söll kommt in meine Becken sowie ab und an etwas Montmorillonit. Für den Ernstfall habe ich etwas Zeolithpulver da.

Zurück
Oben