Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
reicht ein led strip mit 15 lämpchen für ein garnelen becken mit breite 44 cm ?
danke tony
... so kommen wir nicht weiter.
Was für Pflanzen. und viel wichtiger was für ein Strip? Lichtausbeute? Typ? Da gibt es zwischen großem Müll und High End alles.
wiegesagt es ist die FRage was mann will ... wenn Grünzeug für dich wichtig ist dann wirst du mit Stromsparenden LED nicht weit kommen
Die Paulmann LED habe ich vor etwa zwei Jahren, allerdings einen anderen Sockel, ausprobiert. Als Ersatz für 20 Watt Standard-Halogen Zimmerbeleuchtung. Dafür war das aber gar nix.
meint ihr wirklich, dass Eure heftig geführte Grundsatzdiskussion über den Einsatz von LED Beleuchtungen in der Aquaristik dem anfragenden Tony weiterhilft? Was soll er denn nun konkret tun?
Ohne diese Angaben kann ich die Lichtausbeute der LED nicht beurteilen und somit keine Aussage über die Aquarienausleuchtung treffen.Was für Pflanzen. und viel wichtiger was für ein Strip? Lichtausbeute? Typ? Da gibt es zwischen großem Müll und High End alles.