Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist ein Weihnachtsloch ?? Ist es ein altertümliches Relikt?
DIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist ein Weihnachtsloch ?? Ist es ein altertümliches Relikt?
Jung vielleicht aber doch nicht doo, oder ???? Weihnachtsloch im Konto heißt pleite, blank! MENNO...
wie das ? Cree Highpower Dioden noch aus der ersten Generation ? (Tim-Allen-mäßige "More-Power" Dioden, die sich gewissermaßen selbst "verbrannten")Bei mir stand ein Wechsel der Leuchtmittel an, […].
Hallo Sin,
das verwirrt mich :
wie das ? Cree Highpower Dioden noch aus der ersten Generation ? (Tim-Allen-mäßige "More-Power" Dioden, die sich gewissermaßen selbst "verbrannten")Bei mir stand ein Wechsel der Leuchtmittel an, […].
Von daher hab ich meinen Spass mit den Teilen. Bei vergleichbaren Ergebnissen ist der Spass jedoch arg gedrückt: Ich gebe sehr sehr ungern für überteuerte Lösungen mein Geld aus wenn ich es preiswerter haben kann.