Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
abe Deine PN bekommen. Vielen Dank. Du schreibst "holen wollte". Du weißt also nicht, ob sie wirklich passt? In der Beschreibung steht "ca. 35 - 45 cm". Naja, ein Versuch wäre es sicher wert.
doch holen werd ich mir die noch.
nur diesen monat wohl eher nicht mehr...
ja die leuchte an sich ist 40cm lang
und auf schienen sind die standfüße dann bis 45cm eben noch "ausschiebbar"
war auch die günstigste die ich in der größe gefunden hab
ja da geh ich mal ganz stark von aus...
sonst musste noch 14tage warten dann kann ich dir das genau sagen
naja die standfüße sehen so aus als könnt man die auch auf 12mm starkes glas setzen würd ich jetzt mal so schätzen
wenns auch der hintere seitenrand sein darf gibts die arcadia ellipse.
inzwischen auch mit 18 und 24w.
aber mit eigener erfahrung kann ich da (noch) nicht dienen.
so schlecht sieht die auch nicht aus.
aber nur 1x24 watt reicht bei mir leider nicht
meine bodendecker sind lichthungrig
und irgendwie siehts auch so aus als hätte die garkeinen reflektor dran!?
naja der ist ja fast 10cm niedriger der arc tank.
und ich denk mal wenn mann da die richtigen pflanzen nimmt braucht es auch nicht so viel watt.
aber da ich gern die bodendecker haben wollte und die cubes so hoch sind wurd mir halt empfohlen 2x24watt zu benutzen..
@tomger:gibt die lampe übrigens auch mit 1x24 watt für die hälfte
na pflanzen die den boden bedecken.bodendecker halt
ich hab bei mir perlkraut und neuseelanggras im becken.das gras wurd mir als rasen fürs aquarium verkauft und sah auch im vorführbecken echt schön aus
ja ich schick dir gleich nen link aber günstig ist die nicht wirklich nur günstiger als die mit 2x24watt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.