Get your Shrimp here

Beleuchtung für 12l Becken

beaty

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
29.174
Ich hab noch zusätzlich ein kleines 12l Becken aufgestellt. Kann mir jemand einen Tip geben für preisgünstige Beleuchtung abends? Das BEcken läuft techniklos momentan und mit Tageslicht, aber abends wäre es schon schön es mal zu beleuchten.
Ich suche und suche und finde irgendwie keine preiswerte Lösung... Danke!

Moin,

für solche Ansprüche reichen auch "Standart Leuchten".

Schau mal im Bereich Küche, da gibt es diverse Spots etc., mit ein wenig Glück ist da was passendes dabei was auch einigermaßen ins Spektrum passt ;)

LG

ach ja, stimmt, das könnte eigentlich gehen.. das becken steht ja auch in der Küche :-)
für die anderen hab ich ja richtige beleuchtung und auch mit mondlicht und so.... hätt ich auch drauf kommen können, aber manchmal hängt man auch fest... :-)

Nicht weitersagen: Ich bin da nur so schnell drauf gekommen, weil ich sowas bei Sina gesehen habe :D

LG

Huhu,

vielleicht wäre auch ein LED Beleuchtung was für dich?

LED Stripes aufn Balken oder so, müsste doch gehen oder?

Hi,
bei Ikea gibt es gerade die LED-Leuchte Jansjö mit einer 3 Watt Power LED für 9,99€. Könnte gerade so reichen. Natürlich sollten keine anspruchsvollen Pflanzen vorhanden sein.

http://www.oliver-knott.com/9.html

Ich habe diese Leuchte als Schreibtischlicht und kann über die Bilder von Oliver Knott nur lächeln.... also so hell ausgeleuchtet wie auf den Fotos wird das 12l Becken vermutlich nicht. Es dürfte aber ausreichend sein. Habe es gerade ausprobiert.

Gruß
Dirk

Zurück
Oben