Get your Shrimp here

Bei uns ist schon Sonntag...

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Bewertungen
1.978
Garneleneier
87.451
... und gestern haben wir die Love Fish besucht, eine kleine Publikumsmesse für Aquarianer und Terrarianer. Hier mal ein paar Fotos, denn Garnelen gab es auch noch.

Viele Grüße (besonders an Monika und Uwe)
Friedrich

Anhänge

• tokyo.jpg
    tokyo.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 150
  • tokyo01.jpg
    tokyo01.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 112
  • tokyo02.jpg
    tokyo02.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 72
  • tokyo03.jpg
    tokyo03.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 3.332
  • tokyo04.jpg
    tokyo04.jpg
    74 KB · Aufrufe: 72
  • tokyo05.jpg
    tokyo05.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 68
  • tokyo06.jpg
    tokyo06.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 91
  • tokyo07.jpg
    tokyo07.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 90
  • tokyo08.jpg
    tokyo08.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 150
  • tokyo09.jpg
    tokyo09.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 3.330
Moin,

diese spezies auf dem 1 Bild, ab wieviel Liter kann man die halten ? :rofl:

Nein mal ernsthaft, wunderschöne Bilder! Wobei ich die von den Fischen noch viel toller finde als von den Nelen ;)

Und das Piratenaquarium ist mal was neues, nichts alltägliches :) Auch wenn es mir zu kitschig werden würde :)

LG

Hallo Friedrich,

welche Messe ist das denn, ist mir gar nicht bekannt :confused:? Google spuckt auch nichts aus. Weitere Infos wären toll, danke!

Hallo Friedrich

tolle Bilder und sehr schöne Garnelen.
Scheint ne relativ kleine asiatische Messe zu sein, oder?

hello, schöne Fotos hast Du da gemacht & mit dem Piratenbecken haste mich schön zum lachen gebracht:) Ich denke meinem 9 jährigen Bruder müsste das so richtig gut gefallen;). Wo fand/findet das ganze denn statt? Schöne Grüsse, Dan

Hallo Patricia,

das ist die Love Fish in Tokio. Sie läuft noch einschließlich Sonntag. Neben Verkaufsständen diverser Zoogeschäfte gibt es kleine Wettbewerbe für Guppys, Cichliden, Medaka (Oryzias), Reptilien & Amphibien, Käfer, Goldfische, Raubfische, usw. - und natürlich Hochzuchtgarnelen.
Bin gestern (bei euch noch heute) mit Monikas und Uwes Sohn (deshalb das Foto) dort gewesen, weil ich mit einigen Verantwortlichen die Organisation des japanischen Garnelenchampionats im Oktober in Osaka besprochen habe. War aber eher eine japanische Endverbraucherveranstaltung mit manchen gewöhnungsbedürftigen Eigenheiten.

Gruß
Friedrich

Anhänge

• tokyo10.jpg
    tokyo10.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 102
Hallo Friedrich;

ich gehe mal davon aus, dass ihr jetzt ruht.
Aber danke für die Info, wir wollten den Knaben gerade suchen :punk:
Viel Arbeit noch und bis denne,

"Helga" Monika und Uwe

Hahaha wie geil is das denn!!!!!! ein ONE PIECE garnelen becken !!!!!!
Da steh ich total drauf ! Echt total nice ich bin begeistert :) des würd ich gern haben :D

MfG
$ebu

Hallo,

das erklärt einiges, daher kam mir der Jungsche irgendwie bekannt vor ;).

Euch noch eine wunderbare Zeit! Das letzte Foto ist dann wohl eine Ecosphere mit Kampffisch :confused::rolleyes:?!

Zurück
Oben