Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
überlege ob ich mir Nelen schicken lasse (kein Onlinehandel) habe aber etwas bedenken bezüglich den aktuellen Temperaturen. Welche Erfahrungen habt ihr??
Ich würde es bei den Temperaturen einfach lassen.
Nachts fallen die Grade doch noch sehr unter 0 und da kann selbst das beste Paket mit Heatpack nicht entgegenwirken.
Einfach noch etwas in Geduld üben und freuen wenn die Tiere wohlauf und nicht Tiefgekühlt ankommen.
Also bei den aktuellen Temperaturen würde ich keine Garnelen verschicken.
Gab hier die letzten Tage auch einige Diskussionen darüber.
Wenn du die Tiere nicht selbst abholen kannst dann warte bis wir wieder in der Nacht 5°C oder mehr haben.
Vorher würde ich auch als derjenige, der sie versenden soll kein Paket aufgeben.
Die einzigen Garnelen die du momentan Problemlos verschicken kannst sind King Prawns, Scambi und Krevetten. Alle Aquarienarten erst wieder wenn die Aussentemperaturen es zulassen.
hab ein bissi Geduld solange isses auch nemer sooo kalt...ich selbst habe vor einigen Wochen als die Kältewelle erst anfing ein Paket bekommen mit dem Ergebnis das ich die Nelen ausm beutel kratzen konnte..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.