Get your Shrimp here

BeeZeit

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
20.184
Hallo,

Ich habe einen Laden entdeckt, wo sie Bienengarnelen (Teilweise A), Babaultis, RF, Black Fire und YF für 2,70 das Stück anbieten. 5 Stück: 10 Euro.

Daher habe ich nun vor, mir keine Sakuras mehr zu holen, sondern die besten von den Bees, da ich so oder so Blackbees wollte. Sind solche Preise schon normal oder ist es Glück, solche zu finden?

Können sich die Babaultis eigentlich mit den Bienen oder Blackies kreuzen? Auf jeden Fall werde ich erst zugreifen, bevor ich den Laden preisgebe, und mir noch eine Deep Blue Tiger für 6 Euro kaufen.

Hallo,

Daher habe ich nun vor, mir keine Sakuras mehr zu holen, sondern die besten von den Bees, da ich so oder so Blackbees wollte. Sind solche Preise schon normal oder ist es Glück, solche zu finden?

Wenn es ein richtiger Laden ist, ist es günstig. Wobei die Qualität interessant wäre.
Können sich die Babaultis eigentlich mit den Bienen oder Blackies kreuzen?

Theoretisch ja - ist die gleiche Gattung.
Auf jeden Fall werde ich erst zugreifen, bevor ich den Laden preisgebe, und mir noch eine Deep Blue Tiger für 6 Euro kaufen.

:faint:

Hallo
Kreuzen werden die sich eher nicht aber meine Babaultis vermehren sich bei den warmen Temperaturen so arg das sie bei mir die Red Fire verdrängt haben.Heute ist die erste Red Fire nach abgabe der meisten Babaultis und umsetzen in anderes Becken wieder schwanger geworden.

...und immer wieder eintrichtern:
Garnelen werden nicht schwanger! :o

Im K*lle Zoogeschäft in Darmstadt kostet eine Deep blue Tigergarnele mit orangen Augen 8,95€.Das kommt immer auf die Größe des Geschäfts an würde ich sagen.

Die Tiger stammt aus einem anderen Laden, dort verkaufen sie White Pearl für 6 Euro, und unter den hellblauen Tigern hat sich eine schwarze versteckt, hoffentlich schrecken die Preise die Garnelenkäufer ab, damit sie die schöne Garnele nicht entdecken.

Zu den Blackies: Es sind auch niedere Grade darunter, aber für den Preis kann man nichts dagegen sagen. Ich habe bisher gehört, Babaultis vermehren sich über Larven im Süßwasser - Oder doch spezialisiert? Sie heißen schließlich Caridina.

Ansonsten werde ich auch nach gut gefärbten Blackfire suchen, vielleicht schaffe ich es dann sogar, einen stabilen Stamm aufzubauen. Während ich ein neues Becken einfahre leben sie dann bei den Tigern.

Ich bin wieder zu Hause - Und diese Tiere ebenfalls:

babaultigreenz3bc.jpg

farblosebienen530t.jpg

neuzugnger2ez.jpg

Die roten Bienen waren leider bereits vergriffen, im Übrigen, diese schwarzen Bienen haben zusammen 10 Euro gekostet. Es folgen noch Bilder von ihrer normalen Färbung. Eine von ihnen ist eine Art Tigerbiene, im Laden war sie braun mit sehr intensiv leuchtenden, weißen Stellen, sowie zwei Tigerstreifen vor dem Schwanzfächer, in meinem Krabbenbecken scheint sie sich nun lieber schwarz zu färben...

Neues

Hallo,

Vollkommen unerwartet habe ich noch mehr erstanden. Neben Krabben sind nun richtig dunkelblaue (fast schwarze) Tiger dabei, Vierbänder/Tigertooth-Redbees sowie eine Golden Snow Bee.

Was passiert, wenn ich die Roten zu meinen Schwarzen setze? Werden sie den Stamm verfälschen? Es sollen sowieso irgendwann andersfarbige Tiere fallen.

Zurück
Oben