Get your Shrimp here

Bee Shrimp Kalender

N

No Entry

Guest
Hi
da ja letztes Jahr der Kalender mal wieder voll in die Hose gegangen ist, habe ich dieses Jahr einen Kalender in Eigenregie gebastelt, er besteht nur aus "Hochzuchtgarnelen" die bei mir in den Becken sitzen, er ist bis jetzt nur als Desktopversion gedacht, man kann ihn bestimmt auch ausdrucken aber die Farben werden wohl nicht so schön rüberkommen, ich werde wahrscheinlich noch eine Druckversion basteln, aber erstmal sehen wie der hier bei euch ankommt :D

Jan..jpg Feb..jpg Mär..jpg Apr..jpg
Mai.jpg Jun..jpg Jul..jpg Aug..jpg
Sep..jpg Okt..jpg Nov..jpg Dez..jpg

ich hoffe er gefällt einigen von euch
bis dann
Mario

Hi Mario,

dass sieht super aus und ich hätte gerne welche falls die in Druck gehen.

Genial No Entry tolle Idee!!!!

Wow Mario - Respekt!!
Klasse gemacht. Da haste bestimmt jede Menge Abnehmer.

LG Petra

Hallo Mario ,
wie immer sind deine Bilder ein Genuss für die Augen.
Würde gerne einen haben und Danke für die Arbeit / KLASSE .

Hi
danke euch, aber eins gleich vorweg, ich werde ihn nicht drucken lassen, wenn dann auch nur zum download, kann sich jeder selber ausdrucken ;)
muss reichen :D
bin doch nicht bekloppt :hehe:
bis dann
Mario

Hi Mario,

oh da habe ich was falsches gelesen...
Ich meine beim Drogerie Rossmann kann man sich von Bildern günstig einen Kalender drucken lassen.
Kannst du dazu die Bilder auch ohne die Monate einstellen, den dort waren verschiedene Layouts zu den Monaten schon als Vorgabe ?

Hi Jürgen
wenn ich das machen würde, hätte ich mir die Nächte umsonst um die Ohren geschlagen um den Kalender zu basteln, dann würde sich jeder die Fotos runter ziehen und meine Arbeit wäre umsonst, ausserdem weiss ich dann nicht was die Leute sonst noch mit meinen Fotos machen ;)
sind zwar keine Profifotos aber weisst ja selber was im Netz so los ist ;)
bis dann
Mario

Hi Mario,

sicher hast du recht gar keine Frage, aber die Copy und Breeder-Angaben sollten ja drauf bleiben.
Aber okay, akzeptiere ich natürlich. ;)

Hi Mario,

sehr schick, sieht wirklich super aus.
So eine Download-Druckversion hätte ich auch gerne. :xmas2:

Hallo Mario
Schöne Tiere, super Bilder und gute Idee. Auch ich wünsche mir die Download-Druckversion auf Weihnachten.
Gruss Reto

Hi Mario,

Das ja mal was fürs Auge - Respekt und Daumen hoch!

Sag mal, kannst du so einen Kalender analog auch mit Neocaridinas machen? :D

Ich möchte mir das Ganze gern über CEWE ausdrucken lassen. Nur hätte ich dann zwei Kalendarien - eins im Bild selbst, eins darunter oder daneben. Das ist ja doof. Wäre es möglich, die Bilder auch ohne Kalendarium und nur mit Infotext und HP-Adresse zur Verfügung zu stellen?

Jo, aber wie er schon sagte, selber drucken ist nicht so toll meistens, und wenn ichs über Cewe drucken lass, hab ich zwei Kalendarien pro Monat, s.o., deswegen wäre es praktisch, wenn das Kalendarium auf dem Bild selber nicht wäre. Der Rest stört mich nicht.

Also erst einmal herzichen dank für die Mühe, sieht super aus ^.^
auch wenn mich die bezeichnungen und der name etc etwas stört, klar urheberrecht etc aber wasserzeichen oder so wäre schöner gewesen.
Im Deguforum, haben wir immer Bilder gesammelt und dann einfach schön gedruckt auf der letzten seite wurden dann die Namen etc gebracht.
Aber muss ja jeder selber wissen, die Bilder sind spitze =)

Sag mal, kannst du so einen Kalender analog auch mit Neocaridinas machen? :D
Hi Wolke
wenn ich welche hätte würde ich das gerne machen, aber mir jetzt noch Neocaridinas kaufen um nen Kalender zu basteln klappt nicht, hab schon viel Geld für die Taiwaner ausgegeben um den Kalender zu machen, hab ja nicht alles an Taiwanern da gehabt :(
aber ich nehme gerne Spenden in Form von roten, blauen, orangen, schwarzen, gelben und braunen "Sakuras" an um noch einen zu basteln ;)
Wäre es möglich, die Bilder auch ohne Kalendarium und nur mit Infotext und HP-Adresse zur Verfügung zu stellen?
wenn ich heute Zeit habe schaue ich mal wie ich das mit den Farben ändern kann um eine anständige Druckqualität zu kriegen, dann stelle ich die Fotos ohne Kalender ein
bis dann
Mario

Zurück
Oben