steinchen77
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
in ein paar Wochen werde ich mir 2 weibliche und 1 männlichen CPO zulegen.
Ich möchte ihnen natürlich ein schönes zu Hause bieten.
Sie werden in mein 54L Aquarium kommen. Bisher leben dort ca. 20 blaue Neon und zwei Dornaugen.
Bis jetzt ist eine 3er-Röhre mit Javamoos im Becken und eine größere Höhle.
Habe noch drei mal Moos bestellt. Zusätzlich werden dann noch zwei kleine Blumentöpfe als Verstecke ins Becken kommen. Auf denen binde ich das bestellte Moos.
Das Becken läuft bereits seit drei Monaten ohne Probleme.
Die Wasserwerte habe ich im Zoofachhandel messen lassen und dort wurde mir gesagt, dass sie für CPO's sehr gut sind. Mehr kann ich da leider nicht sagen.
Wäre die Einrichtung so okay?
Ist die bisherige Besatzung des Aquariums in Ordnung für CPO's?
Bin für konstruktive Kritik immer offen und hoffe ihr könnt mir vielleicht noch ein paar Tipps geben.
in ein paar Wochen werde ich mir 2 weibliche und 1 männlichen CPO zulegen.
Ich möchte ihnen natürlich ein schönes zu Hause bieten.
Sie werden in mein 54L Aquarium kommen. Bisher leben dort ca. 20 blaue Neon und zwei Dornaugen.
Bis jetzt ist eine 3er-Röhre mit Javamoos im Becken und eine größere Höhle.
Habe noch drei mal Moos bestellt. Zusätzlich werden dann noch zwei kleine Blumentöpfe als Verstecke ins Becken kommen. Auf denen binde ich das bestellte Moos.
Das Becken läuft bereits seit drei Monaten ohne Probleme.
Die Wasserwerte habe ich im Zoofachhandel messen lassen und dort wurde mir gesagt, dass sie für CPO's sehr gut sind. Mehr kann ich da leider nicht sagen.
Wäre die Einrichtung so okay?
Ist die bisherige Besatzung des Aquariums in Ordnung für CPO's?
Bin für konstruktive Kritik immer offen und hoffe ihr könnt mir vielleicht noch ein paar Tipps geben.