Ottitz
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
zufälligerweise sind bei mir 2 Essstäbchen aus Bambus im Aquarium gelandet.
Sie dienen als Stützen für die Hochetage, die als Kinderstube und Nelenrückzugsgebiet gedacht ist.
Bereits am ersten Tag waren meine Schnecken absolut verliebt in sie.
Am zweiten Tag konnte ich an ihnen einen weissen Belag feststellen, an dem sich die Schnecken gütlich taten.
Die Stäbchen hatte ich mehrmals gewässert und anschliessend in der Microwelle wieder getrocknet.
(Achtung! Brandgefahr! Nie länger als 90s in die Microwelle und auf sie aufpassen, ansonsten kokelts!)
Dann knochentrocken ins Becken, sie hatten sich gleich vollgesogen und die Biologie tat den Rest.
Nun würde ich gerne einen Schneckenfressplatz aus Bambus bauen.
Und nun meine Frage an euch Weisen da draussen:
Tut das gut?
zufälligerweise sind bei mir 2 Essstäbchen aus Bambus im Aquarium gelandet.
Sie dienen als Stützen für die Hochetage, die als Kinderstube und Nelenrückzugsgebiet gedacht ist.
Bereits am ersten Tag waren meine Schnecken absolut verliebt in sie.
Am zweiten Tag konnte ich an ihnen einen weissen Belag feststellen, an dem sich die Schnecken gütlich taten.
Die Stäbchen hatte ich mehrmals gewässert und anschliessend in der Microwelle wieder getrocknet.
(Achtung! Brandgefahr! Nie länger als 90s in die Microwelle und auf sie aufpassen, ansonsten kokelts!)
Dann knochentrocken ins Becken, sie hatten sich gleich vollgesogen und die Biologie tat den Rest.
Nun würde ich gerne einen Schneckenfressplatz aus Bambus bauen.
Und nun meine Frage an euch Weisen da draussen:
Tut das gut?