Get your Shrimp here

Babys verschwunden...

Shackenb

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.464
Hallo,

so in meinem 40l Cube habe ich jetzt drei kleine Baby Cr´s gehabt. Das Becken sehr dicht bepflanzt und ich habe seit 2 tagen keine mehr gesehen, weiss auch nicht wie viele es ursprünglich waren. Ich befürchte die sind jetzt leider im garnelenhimmel...
Die CR sind seit 7 wochen im Becken und die WW sind sehr stabil No2 und No3 0; GH 14 und KH 6-8; PH 7,2. Ausserdem gibt es noch jede Menge Schnecken im Becken. Seit vorgestern habe ich auch endlich Chi Ebi...leider wohl zu spät.

Frage: wir sind jetzt 2 Wochen im Urlaub und meine Mutter kommt jeden 2 tag vorbei um nach dem Rechten und nach dem Aquarium zu gucken. Soll ich sie das Chi Ebi weiter verfüttern lassen? Ich habe noch 3 weitere Weibchen mit Eiern (von insgesamt 11 tieren)?

Grüsse
Stefan

Nicht schlecht, nach sieben Wochen schon Nachwuchs.
Ich sehe jetzt (vier Woch en nach dem "schlüpfen") immer mehr Junge. Bei knapp 30 habe ich aufgehört zu zählen.
Ohne Zusatzfutter..... Warte einfach ab und nur Geduld.

Wird deine Mutter in den zwei Wochen auch einen WW machen? Wenn nein dann würde ich das mit dem Füttern lassen. Das könnte das Wasser belasten.
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, gerade wenn es dicht bepflanzt ist dürften die Kleinen einiges an Futter finden.

Zurück
Oben