Get your Shrimp here

Babygarnelen futter ??

tomtom2

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
7.493
Hallo leute meine red fire Garnelen haben jetzt nachwuchs bekommen es laufen überall kleine garnelen rum xD

der großteil von den babys versteckt sich im javamoss was in ausreichender menge vorhanden ist.

jetzt eine frage zum füttern brauchen die babys ein spezielles futter oder kann man das ganz normale garnelen futter weiter füttern. oder reichen die futterreste im javamoos und klein lebewesen aus ???

wer sehr dankbar für paar antworten ist mein erster garnelen nachwuchs

Danke MFG tom

Hallo!

Manche schwören auf irgendwelches Spezial-Spezialistenfutter, aber nötig ist das meiner Meinung nach nicht. Die kleinen finden genau wie die großen immer was zum futtern, selbst an den NovoPrawn-Perlen sitzen sie bei mir mit.

Hi,
also meine Red Fire haben in den letzten Tagen mal wieder Nachwuchs bekommen. Die Kleinen kommen eigentlich so durch ohne Extrafutter. Sie fressen auch das ganz normale Futter oder gehen an die Algen.

Daher spar dir besser das Geld ;)

Hi,

bei Red Fire bietet es sich an von klein auf Paprikapulver (Gewürz) oder Spirulinapulver anzubieten, die darin enthaltenen Carotinide helfen bei der Ausbildung der roten Farbe, da diese in den Panzer eingelagert werden. Den großen RF schadet das übrigens auch nicht ;)

ah cool danke für die vielen antworten ;-)

dann brauch ich mir um die kleinen keine sorgen machen :)

MFG tom

Zurück
Oben