Get your Shrimp here

Baby Wels steckt fest!

Onkel-Tom

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Dez 2008
Beiträge
81
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.978
Guten Abend,

ich habe ein Problem, und möchte fragen ob einer eine Idee hat.Und zwar steckt einer meiner kleinen Welse in einem Loch, was nach vorne verengt ist fest.Das ganze ist ein Naturstein mit einigen Löchern.Der kleine kommt da nicht mehr raus.Habe schon probiert ihn vorsichitig raus zu ziehen, aber ich möchte ihn nicht ''zerreisen''.Was kann ich noch tun um ihn da raus zu bekommen?Stein zerschlagen ist glaub ich auch nicht ohne risiko den kleinen zu killen.Würde mich auf ideen und tips freuen.

MfG
 
Update:

Habe es nochmal vorsichtig mit ziehen probiert.Hat zwar ne Ewigkeit gedauert, aber nun ist der kleine wieder frei.Der Stein hat nun bis auf weiteres da AQ verlassen, bis die Welse etwas größer sind.

MfG
 
Oha der muss da ja echt richtig fest gesteckt haben! Ich glaube hätte den Stein auch erstmal entfernt ;)

gruß

Marc
 
Äh und warum denkst du der steckte fest?? vielleicht wollte er einfach drin bleiben?
 
Hallo Peter,

versuche nicht ihn heraus zu ziehen, du würdest das Tier nur verletzen! Er ist alleine rein gekommen und wir wohl auch wieder raus komme, warte erst mal ab und beobachte!
 
Hallo Stefan,

der Kleine ist doch schon wieder draußen ;)

Ich hoffe, er hat es gut überstanden.
 
Zurück
Oben