Get your Shrimp here

Baby Babaultis

I

inruinsforgiven

Guest
:hurray::hurray::hurray:Ich bin Vater:hurray::hurray::hurray:

So geil, gestern ging wie immer das Licht im Becken aus, nach ner Stunde oder so habe ich es aus Interesse nochmal kurz angemacht, da ich die Temperatur ohne Heizstab prüfen wollte und siehe da :

Babygewusel !!!!!!

Die letzten Wochen über habe ich schon immer wieder schwangere Weibchen gesehen, jedoch sind diese auch wieder verschwunden. Da ich die Tiere erst ca. 2 Monate habe und vermehrt Nitritprobleme auftauchten dahcte ich dass es eben noch ne Weile dauert.

So schnell kanns gehen

Hi Flo,

super Sache!
Gratulation!!!

Cheers
Ulli

Danke dir !!!

Hoffentlich habe ich auch ne gute Ausbeute, hab nen ziemlich verhunzenten Stamm gekauft mit sehr viel blassen bis farblosen Tieren. Wird wohl ne Weile dauern bis da richtig schöne Tiere bei raus kommen.,

Hallo
du bist der vater ???:eek:

Hallo,
:rofl: ......herzlichen Glückwunsch.

Merci, das hoffe ich auch, die sind jetzt ungefähr so 3 mm groß , haben sich eben immer gut versteckt. habe jetzt aber mal ein Algenblatt reingelegt gehabt und das sieht man sie hin und wieder

Nur nicht zu viel ändern, sprich irgendwelches neues Futter testen oder so. Wenn sie bislang überlebt haben und die Geburt scheinbar ein paar Tage her ist, dann läuft es ja super!!
Musst aber Bilder der Wonneproppen nachreichen, das weißt du hoffentlich!
LG Manu

Neues Futter habe ich wegen Ihnen nicht ausprobiert da habe ich noch gar nicht gewusst dass es sie gibt.

Update :

Also die kleinen sind inzwischen schon fast fotografierbar, nur meine Cam packt es noch nicht ganz so.

Dafür sind die schon die nächsten wieder schwanger.

Sollte dieses mal alles gut gehen, dann wimmelts bald noch mehr im Becken.

Von den anderen Baby sehe ich imme rmal wieder so nen kleinen Haufen imMoos spielen und dann wieder tagelang nichts.

Grüße

Flo

Zurück
Oben