Get your Shrimp here

Ba. Wü. bekommt Verstärkung

schnecke011

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.060
Hallo,

ich möchte mich auch mal Vorstellen.
Ich heiße Ute bin 38 komme aus Althengstett nähe Calw und bin seit dem 23.12.
von dem Virus Infiziert.
War beim Dehner und habe zum ersten mal ein Nano Cube mit Nelen gesehen
da hat es mich erwischt.
Gleich nach Weihnachten bin ich los und habe mir ein 30l Cube zugelegt und seit dem 10. Januar habe ich auch Nelen drin.
Es sind 10 Crystal Red 2 Red Fire die sich mit eingeschlichen haben und es waren 10 blaue Garnelen die sich inzwischen aber schon Vermehrt haben.
Dann habe ich noch 5 Perlhuhnbärblinge und 4 Neonsalmler einer ist leider gestorben. Desweitern habe ich noch einen Wels dessen Namen ich aber nicht mehr weis.

Anbei ein Foto von einer blauen Garnele und ein Foto mit einer Red Fire und dem Nachwuchs von meinen blauen.

Anhänge

• bluenele.jpg
    bluenele.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 48
  • babys.jpg
    babys.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00158.jpg
    DSC00158.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo Ute,

herzlich Willkommen hier bei uns anderen Garnelenverrückten.

Viel Spaß.

Hi Schnecke viel Spaß hier !!!!

Was hast denn für toll gefärbe Garnelen auf deinen Bildern ?
(Die 2te und 4te auf dem zweiten Bild)

Hallo und herzlich willkommen

Gruß Wolfi

danke für die Willkommensgrüße.
@ inruinsforgiven das sind die Babys von meinen blauen Garnelen.
Ich finde sie auch total Klasse.

Hi Ute,
Grüße aus dem Neckartal!

Hallom und herzlich willkommen!

Ist zwar etwas blöd hier zu schreiben, aber les dich doch mal durchs Forum, du wirst schnell merken dass du den da ziemlich viele Arten zusammen hältsts und z.b. Neons finde ich sollte man nicht unter 10-15 nehmen.

Für Welse ist so ein Becken sowieso zu klein.

Gruß

Hallo Manuel,

da ich blutige Anfängerin bin und auf keinen Fall etwas Falsch machen wollte bin ich extra zu einem Fachmann gegangen.
Dort habe ich den Cube und alles dazugehörige gekauft.
Das Geschäft ist ist ein reiner Aquaristikhandel der in der ganzen Gegend hoch gelobt wird. Somit habe ich mich auf deren Fachwissen Verlassen.

Grüßle Ute

Hallo Schnecke,

nimms nicht persönlich, aber man hört eben die wildesten Sache über "Fachgeschäfte". Ausnahmen gibt es meiner Erfahrung gemäß nur wenige.

LG

Hallo Ute
Herzlich willkommen hier im "kleinen :rolleyes: Suchtkreis"der Garnelenverrückten.

In diesem Sinne viel Erfolg mit Deinem Hobby!!

Joker51 :hurray::hurray::hurray:
( Das is der , der bald in seine Fischbude ziehen muss,sagt meine:fluchen:<<Frau )

:hurray::hurray:ein herzliches willkommen aus Mühlacker!!!!!:hurray::hurray:

Hallo und herzlich willkommen auch von mir ;)!!! Aber mal eine Frage hälst du all die Tiere die du oben erwähnst in einem 30 Liter Nano Cube??? Wenn ja dann solltest du dir gedanken über ein neues AQ machen indem du die Tiere verteilst ;) wenn nein dann hab ich das alles falsch verstanden ;)

Hallöchen Ute,

herzlich Willkommen hier im Forum! Wir Ba-Wüler veranstalten regelmäßig einen Stammtisch, der nächste ist am 18. April. Falls Du Zeit und Lust hast, bist Du herzlichst eingeladen :-).

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Hobby :D
Andrea

huhu ute,

willkommen :punk:

Zurück
Oben