SaTorre
GF-Mitglied
Hallo zusammen....
also auch nach längerem Suchen habe ich nicht wirklich eine klare Antwort gefunden. Es geht halt um den oben beschriebenen Filter in meinem 20ér Cube und bin mir unsicher wie der Ausströmer liegen muss.
Einige haben ihn auf Bildern ganz im Wasser und gerade, Andere wiederum haben ihn im Wasser zur Oberfläche zeigend und wieder welche meinen den Ausströmer aus dem Wasser zu lassen und in einer Linie mit der Wasseroberfläche einstellen.
Was hat sich als besser bewährt bzw. was macht Sinn?![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Danke und Gruß
Benny
P.S. Bin immer wieder erstaunt wie es die kleinen Posthörnchen in den Ausströmer schaffen.![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
also auch nach längerem Suchen habe ich nicht wirklich eine klare Antwort gefunden. Es geht halt um den oben beschriebenen Filter in meinem 20ér Cube und bin mir unsicher wie der Ausströmer liegen muss.
Einige haben ihn auf Bildern ganz im Wasser und gerade, Andere wiederum haben ihn im Wasser zur Oberfläche zeigend und wieder welche meinen den Ausströmer aus dem Wasser zu lassen und in einer Linie mit der Wasseroberfläche einstellen.
Was hat sich als besser bewährt bzw. was macht Sinn?
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Danke und Gruß
Benny
P.S. Bin immer wieder erstaunt wie es die kleinen Posthörnchen in den Ausströmer schaffen.
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)