Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also was die Turmdeckelschnecken betrifft kann ich das bestätigen, allerdings wurde mir gesagt, dass die Posthornschnecken gerne mal "auf Reisen" gehen (darum habe ich sie als Schnecken für mein offenes Aquarium als Besatz gleich ausgeschlossen).Posthornschnecken und Turmdeckelschnecken verlassen das Wasser nicht.
Das Gleiche hier. Halte Faunus Ater und Tylos.Bei mir gehen die auch nicht aus dem Becken, halt man Kahmhaut naschen. Aber was ich mal gesehn hab war eine Schnecken die so 2mm aus dem Wasser hing, aber schnell war die dann auch im becken!
Das Gleiche hier. Halte Faunus Ater und Tylos.
Höhöhö, ja genau, so als Userin mit relativ wenigen Beiträgen dachte ich mir spontan: Ich muss den Leuten jetzt mal erzählen, was in ihre Becken rein gehört:-).HahaDa fehlt das ICH (halte Faunus Ater und Tylos). Du musst gar nichts halten, wenn du nichts möchtest, Niklas
![]()
hey
meine hörnchen habe ich auch noch nie außerhalb des wassers gesehen!
bei mir gehen nur die zebra rennschnecken + gewiehschnecken raus