feurett
GF-Mitglied
Moin moin ich habe ein 20 L nano aquarium mit 8 Garnelen besetzt jetzt habe ich vor drei Tagen das Aquarium komplett umgebaut. Es sind 3pflanzen und mehrere kleine tontöpfe im Aquarium (das ist von anfang an im Aquarium) es gab nur neuen kies.
Da wir sehr viel Clor im wasser haben habe ich noch den wasseraufbereiter von tetra nach Vorschrift eingefüllt. Neue "flüssig" Bakterien gab es auch noch. Genau so ein pulver für die Bakterien (war ne empfehlung von der Firma mit dem gelben hund). Und kurz danach fing es an das aus dem filterauslauf nur blasen rauskommen. Wenn ich den deckel öffne sind se nach ca.10 sekunden alle weg.
Worann kann das liegen? Ist das schlimm für meine red fire Garnelen?
Lg sven
Da wir sehr viel Clor im wasser haben habe ich noch den wasseraufbereiter von tetra nach Vorschrift eingefüllt. Neue "flüssig" Bakterien gab es auch noch. Genau so ein pulver für die Bakterien (war ne empfehlung von der Firma mit dem gelben hund). Und kurz danach fing es an das aus dem filterauslauf nur blasen rauskommen. Wenn ich den deckel öffne sind se nach ca.10 sekunden alle weg.
Worann kann das liegen? Ist das schlimm für meine red fire Garnelen?
Lg sven