Hey,
habe mich hier angemeldet, weil ich mein erstes Garnelenaquarium einrichten möchte und im Forum viele interessante Informationen fand.
Gestern habe ich einen nanoCube 20l erworben (Größer wäre besser gewesen, aber mit 50% Rabatt?!, musste man nehmen.)
Jetzt steht das Einfahren des Cubes an und ich würde gern mit einem Besatz einer F1-Taiwaner-Generation beginnen. Und bevor jemand schreit: Mir gefallen die Tiere und ich informiere mich gut.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Im Moment suche ich einen geeigneten Pflanzenbesatz. Bzgl. Baumarkt und leicht erreichbarer Händler habe ich eine gewisse Vorsicht (habe einiges Unschönes gesehen).
Also munter drauf los!![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
habe mich hier angemeldet, weil ich mein erstes Garnelenaquarium einrichten möchte und im Forum viele interessante Informationen fand.
Gestern habe ich einen nanoCube 20l erworben (Größer wäre besser gewesen, aber mit 50% Rabatt?!, musste man nehmen.)
Jetzt steht das Einfahren des Cubes an und ich würde gern mit einem Besatz einer F1-Taiwaner-Generation beginnen. Und bevor jemand schreit: Mir gefallen die Tiere und ich informiere mich gut.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Im Moment suche ich einen geeigneten Pflanzenbesatz. Bzgl. Baumarkt und leicht erreichbarer Händler habe ich eine gewisse Vorsicht (habe einiges Unschönes gesehen).
Also munter drauf los!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)