Get your Shrimp here

Aufsatzleuchte für 45 x 45 x 45 Cube

tomger

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
9.537
Hallo Zusammen,

ich suche noch eine Aufsatzleuchte für die Breite 45 cm. Das Becken hat 90 Liter brutto und ist 45 cm tief. Kennt Ihr da etwas. Mir wurde bereits von einem Forumsmitglied eine Leuchte genannt, allerdings suche ich noch Alternativen.

Danke,

Tom

Hallo Tom,

weis ja nicht welche dir schon genannt wurde, aber habe schon oft über die Solar Duo Boy (oder wie die heißt) gelesen, die soll es z.b. in 26W geben und ein ordentliches licht machen..

andere aufsetzleuchten die überhaupt ansatzweise stark genug sind fallen mir grad irgendwie nicht ein...

grüße

Hallo Blackfire89,

ich meinte auch "richtige" Aufsatzleuchten, die dann eher vom linken Beckenrand bis zum rechten Beckenrand gehen.

Habe etwas gefunden (oder besser Uwe A) mit 2 x 24 Watt. Aber ich habe gedacht, es würde vielleicht noch Alternativen geben.

Danke,

Tom

lieber tomger :)
so wie es aussieht sind wir gestarft mit der immerwährenden suche nach ner schieren lampe:D
hab noch die ein oder andere alternative bei ebay gefunden...
nur leider meist mit zu wenig watt für meinen geschmack oder fragwürdiger technik...
aber angebote giebt es dort doch einige.
hoffe du wirst bald die richtige finden :)

schau in der bucht mal nach "boyu 350"

größe müsste passen, kann über die qualität allerdings nichts sagen..

Hallo MCK,

danke für den Tip. Aber HONG KONG...ne, dann muss ich wieder 30 km zum Zoll gurken, Einfuhrsteuer und Zollgebühr bezahlen. Das ist mir zu aufwendig.

Danke,

Tom

die chinesen sind da nicht so und deklarieren alles als geschenk ;)
steuer und zoll fällt da keine an
kann natürlich keine 100%ige garantie geben aber ich hab schon viel zeuch aus hong kong bestellt und hatte nie probleme

Vielleicht ist es ja dann doch ein Versuch wert. Preislich ist es natürlich sehr interessant.

Danke,

Tom

Hallo Tom,

Hast du die Lampe gekauft und konntest Erfahrung sammeln? Wenn nein hast du eine Alternative gefunden, suche nämlich genau das gleiche.

Und wie heisst die erwähnte 2x24w Lampe von uwe a. ?

Gruß
David

Zurück
Oben