Get your Shrimp here

Auflösung Ecosphere

frasib

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.115
Hallo,

ich heiße Sibylle und mich hat's in dieses Forum verschlagen um für eine Ecosphere Garnele ein ordentliches Zuhause zu suchen.
Gibt es eventuell Interessenten im Raum München, die bereits Halocaridina rubra in einem richtigen Becken haben und noch eine weitere Garnele aufnehmen würden?

Bitte PN, danke

Sibylle

hi sybille,
ist das wasser in der ecosphere nicht salzwasser?

max

Hallo Sibylle,

als erstes mal alle Achtung vor Deinem Einsatz für das Tier!!!

Es gab hier schon öfter mal User, welche die Tiere aus ihren Gefängnissen geholt haben um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.
Geh doch mal über die Suchfunktion oder schau mal in den Halterlisten.

Ich drücke Dir und der Kleinen alle möglichen Daumen die hier zur Verfügung stehen damit sie bald ihr kleines Garnelenleben in Freiheit geniesen kann.

Es ist Brackwasser, es sind Brackwassergarnelen, wenn ich mich recht entsinne irgendwo aus der Hawaii Region.

Sie sind zwar relativ flexibel, sollten aber trotzdem in Brackwasser gehalten werden. Ich wollte mir mal ein Becken einrichten, aber sie sind leider nirgends zu bekommen. Es gibt eine Halterin in München soweit ich weiß. Ist hier im Forum aktiv.

Ansonsten "Minigarneli" o.ä. ansprechen. Der hält sie auch.

Es ist Brackwasser, es sind Brackwassergarnelen, wenn ich mich recht entsinne irgendwo aus der Hawaii Region.

Sie sind zwar relativ flexibel, sollten aber trotzdem in Brackwasser gehalten werden. Ich wollte mir mal ein Becken einrichten, aber sie sind leider nirgends zu bekommen. Es gibt eine Halterin in München soweit ich weiß. Ist hier im Forum aktiv.

Ansonsten "Minigarneli" o.ä. ansprechen. Der hält sie auch.

Leider ist mein Beitragszähler noch auf 0 :confused: und ich darf keine Nachrichten schicken. Hm, weiß jemand woran das liegt?
Danke,
Sibylle

Zurück
Oben