Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gefällt mir schon sehr gut, bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Ich würde noch hinten links und rechts den Kies ansteigen lassen.
Sollen nur die Krebse rein, oder auch noch was anderes?
Hast deine Frau ja richtig angesteckt
Hallo Thorsten,
sieht klasse aus!
Deine Frau scheinst du ja in der Tat erfolgreich infiziert zu haben
Alex ich hab jetzt schon öfter von den kleinen Zwergflußkrebsen gehört/gelesen.Und da gehen bei vielen die meinung auseinander.Optisch sind sie in meinen Augen nach den farbenprächtigen CPO´s die hübschesten Zwergflußkrebse...
Alex ich hab jetzt schon öfter von den kleinen Zwergflußkrebsen gehört/gelesen.Und da gehen bei vielen die meinung auseinander.
einer sagt ca.3 cm werden die und gehen nicht an Pflanzen und jagen auch keine garnelen ,es sei denn es ist mal eine genau for ihnen und haut nicht ab.
andere sagen wiederum die werden 5 cm. und gehen auch an Pflanzen und garnelen.wie ist denn deine erfahrung mit denen?
Mensch, das hat sie doch wirklich gut hinbekommen! Da bin ich mir sicher, dass die Krebschen sich wohl fühlen
Weißt du zufällig, ob die Pflanze auf der linken Hälfte im Vordergrund, gleich rechts neben dem Stein, von mir war?
Dann wäre das Ceratopteris pteridoides, schwimmender Hornfarn. Weiß garnicht, ob man den einpflanzen kann
das muß werder dir noch irgendeinem andern peinlich sein .aber mit Pflanzen bin ich nicht so gut