garnichip
GF-Mitglied
Endlich ist es soweit..
Alle meine Becken wurden heute bezogen!
Nach der Einlaufzeit durften heute endlich die Garnelen in ihre Becken.
Da wären 3x25l , 2x 54l & 3x 30l.
Der Besatz sieht folgendermaßen aus:
25l - Red Bees F1+ und Black Bees F1+
25l - Red Fire Garnelen die sehr deckend gefärbt sind,möchte sie später selektieren und ganz rot haben
25l - Red Bees ab K6 aufwärts
54l - CPOs und die restlichen Red Fire
54l - Noch mehr platz für die unmengen CPO Babys die schon im ersten Becken rumgeistern
30l - Deep Blue Tiger
30l - Yellow Fire
30l - und nochmal Yellow Fire bei denen sich Rilis entwickelt haben
Die Becken laufen jetzt schon mehrere Wochen in meinem Keller. Alle haben einen Bodenfilter. Der Bodengrund ist Akadama 1-5mm Körnung, doppelt gebrannt.
In allen Aquariuen hat sich jetzt nach der ganzen Zeit ein pH Wert von 6,5-6,8 eingestellt. Die GH ist in allen Becken bei 6 und KH bei 0-1.
Im Kellerraum sind es angenehme 22°C somit hat das Wasser auch eine sehr angenehme Temperatur für die Garnelen.Und Krebse
Ich versuche so bald wie möglich noch ein paar Bilder reinzustellen.
Somit ist offizieller Tag 1
Mfg André
Alle meine Becken wurden heute bezogen!
Nach der Einlaufzeit durften heute endlich die Garnelen in ihre Becken.
Da wären 3x25l , 2x 54l & 3x 30l.
Der Besatz sieht folgendermaßen aus:
25l - Red Bees F1+ und Black Bees F1+
25l - Red Fire Garnelen die sehr deckend gefärbt sind,möchte sie später selektieren und ganz rot haben

25l - Red Bees ab K6 aufwärts
54l - CPOs und die restlichen Red Fire
54l - Noch mehr platz für die unmengen CPO Babys die schon im ersten Becken rumgeistern

30l - Deep Blue Tiger
30l - Yellow Fire
30l - und nochmal Yellow Fire bei denen sich Rilis entwickelt haben

Die Becken laufen jetzt schon mehrere Wochen in meinem Keller. Alle haben einen Bodenfilter. Der Bodengrund ist Akadama 1-5mm Körnung, doppelt gebrannt.
In allen Aquariuen hat sich jetzt nach der ganzen Zeit ein pH Wert von 6,5-6,8 eingestellt. Die GH ist in allen Becken bei 6 und KH bei 0-1.
Im Kellerraum sind es angenehme 22°C somit hat das Wasser auch eine sehr angenehme Temperatur für die Garnelen.Und Krebse

Ich versuche so bald wie möglich noch ein paar Bilder reinzustellen.
Somit ist offizieller Tag 1

Mfg André