Get your Shrimp here

Auf ein Neues! :)

Kwaii

GF-Mitglied
Bewertungen
80
Garneleneier
11.236
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Janine, ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinen zwei Hunden in Berlin.

Nachdem ich nun eine lange Zeit durch viele Gründe abstinent war, möchte ich mir nun wieder ein Becken mit Garnelen aufbauen. Hierzu kommt mein alter 30l Cube von Aquael zum Einsatz.
Ich freu mich schon riesig, merke aber auch, dass ich mich in alles erstmal wieder einlesen muss.

Der Cube ist geputzt, der Sand kann rein, ein kleines Pflanzenpaket ist unterwegs.
Die Einfahrzeit nutze ich dazu, mir fleißig alles wichtige wieder anzulesen :D

Als Besatz hätte ich gern Bloddy Marys, habe mich aber noch nicht zu 100% festgelegt.

Hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich schon freue?!!!

Man liest sich,

lG Janine ^^

[mod]Keine Kaufgesuche außerhalb des Marktplatzes. Mit einer Mitgliedschaft im GF seit 2012 hast du ohne Probleme Zugang zum Marktplatz. Yeti[/mod]

Moderiert:
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

Und dankeschön :hurray:

Hallo Janine,
willkommen zurück!!!
Ich muss auch nochmal neu anfangen.Wo hast du das Pflanzenpaket bestellt? Ich möchte auch nicht so viel bezahlen, da ist so ein Pflanzenpaket genau das richtige:D

LG Levy

Ich hab das Pflanzenpaket von einer privaten Halterin.

Hallo Janine,

schön, dass Du wieder zu uns und den Garnelen gefunden hast und noch einmal startest.
Ich habe schon manches Mal gelesen, dass den ein oder anderen das Beherbergen von Garnelen nicht los lässt. Du bestätigst dies.

Finde ich prima!

Dann lies Dich mal wie geplant wieder ein und lass uns wissen, wenn Fragen aufkommen. Wir haben auch nichts dagegen, wenn Du uns den Werdegang des Garnelenaquariums hier mit ein paar Fotos und Texten schildern möchtest :D

Also dann: willkommen zurück!

LG
Tanja

Hallo Janine,
Herzlich willkommen zurück :)

Grüßle Melanie

Vielen Dank ^^

Ich werde fleißig Fragen stellen und den Werdegang meines Aquariums dokumentieren *-*

Zurück
Oben