Get your Shrimp here

Auch neu hier

dumbledore

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.826
Hallo,

ich lese jetzt schon ein paar Tage hier im Forum herum und habe schon viele Anregungen mitgenommen. Deshalb wollte ich mich mal kurz vorstellen und auf dem Wege auch danke sagen für die vielen Infos, die ihr hier bereitstellt.

Ich heiße Barbara, komme aus Leverkusen und richte gerade vier Garnelenbecken (2 x 54l, 2 x 45l) ein. Fische hatte ich früher jahrelang, dann fehlte ein wenig die Zeit, nun fange ich wieder an, aber diesmal mit Nelen. Ich möchte sie gerne in Artbecken halten und nicht vergesellschaften.

Die Becken werden gerade eingefahren, meine Mopani-Wurzel habe ich schon wieder in den Keller gepackt (dank eurer Infos), etliche Pflanzen wässern noch und ich bin total ungeduldig :D.

Aber in ein paar Tagen ist es soweit, dann darf mir endlich endlich endlich Nelen kaufen. Aber nun muss ich mich entscheiden, womit ich beginne :confused:. Grün und gelb da bin ich mir recht sicher, die anderen beiden Becken, na schaun wir mal :rolleyes:.

Liebe Grüße

Barbara

Hallo Barbara!
Herzlich Willkommen im Forum!
Fotos von deinen dann fertigen Becken werden gerne gesehen ;)
LG
Melanie

Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:
Vier Becken-Klasse, super Anfang:D

Wenn Du Lust hast am 29.03 ist Stammtisch in Köln

Liebe Grüße
die Heike

Danke Melanie, danke Heike!

I.M. ist meine Digi-Kamera ausgeliehen, ein bisschen dauerts mit den Bildern noch.

Stammtisch Köln? Am 29.03. kommt meine Tochter aus dem Urlaub zurück, urghhh. Um wieviel Uhr ist der denn? Macht ihr den regelmäßig? Wenn ich also am Samstag nicht kann, gibts dann bald wieder eine Gelegenheit?

LG

Barbara

Danke Maximilian.

@ Heike

Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch. In dem Fred ist die letzte Eintragung von Oktober 2007 ?!

Den neuen Thread finde ich nicht :eek:.

LG

Barbara

Barbara:
Wenn Du auf den Link geklickt hast macht sich der Blog auf und in diesem ersten Beitrag steht ein Link! darauf klicken! Dann auf 5. Wirbelosenstammtisch klicken;)

Ok, ich sollte wohl meinen pop-up Blocker ausstellen :D

Danke und lg

Barbara

Hallo Barbara,
herzlich Willkommen im Forum!

Hallo Barbara,

Herzlich willkommen bei uns!

hi barbara!

viel spaß bei uns im forum :)

gruß enrico!

Herzlich willkommen!!!

Leverkusen ist ja gar nicht weit, ich komme aus Remscheid!!!

LG Brigitte

Hallo Barbara,

schließe mich dem an und heiße Dich herzlich Willkommen
hier bei uns Garnelenverrückten...:D

Zurück
Oben