spunky-s
GF-Mitglied
Hallo alle zusammen, nachdem ich nun schon so viel gelesen und mich informiert habe ist´s nun auch an der zeit mich mal vorzustellen. mein name ist thomas und ich habe mich vor 3 monaten mit dem garnelenvirus infiziert. angefangen hat´s mit einem 20ger nano cube, mittlerweile sind noch zwei 30ger dazugekommen. der kleine cube ist mit einem garnelenallerlei besetz. vorgestern hat auch schon die erste white pearl dame meinen ersten nachwuchs entlassen, passend zu meinem geburtstag ![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
in dem einen 30ger cube sind 3 cpo´s (1M/2W) seit einer knappen woche, und auch da sind beide damen bereits tragend
. auf den fotos sind die cpo´s im rechten becken.
zu mir, ich bin junge 32 und aus aachen, auch wenn meine cubes leider nicht bei mir stehen, sondern in koblenz bei meiner liebe....
so, das soll´s erstmal gewesen sein. wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr und viel gesundheit auch für die lieben kleinenm ob nun garnelen, krebse oder was ihr noch so alles haltet.
Th.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
in dem einen 30ger cube sind 3 cpo´s (1M/2W) seit einer knappen woche, und auch da sind beide damen bereits tragend
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
zu mir, ich bin junge 32 und aus aachen, auch wenn meine cubes leider nicht bei mir stehen, sondern in koblenz bei meiner liebe....
so, das soll´s erstmal gewesen sein. wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr und viel gesundheit auch für die lieben kleinenm ob nun garnelen, krebse oder was ihr noch so alles haltet.
Th.