Get your Shrimp here

auch ich stelle mich vor....

spunky-s

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.304
Hallo alle zusammen, nachdem ich nun schon so viel gelesen und mich informiert habe ist´s nun auch an der zeit mich mal vorzustellen. mein name ist thomas und ich habe mich vor 3 monaten mit dem garnelenvirus infiziert. angefangen hat´s mit einem 20ger nano cube, mittlerweile sind noch zwei 30ger dazugekommen. der kleine cube ist mit einem garnelenallerlei besetz. vorgestern hat auch schon die erste white pearl dame meinen ersten nachwuchs entlassen, passend zu meinem geburtstag :hurray:
in dem einen 30ger cube sind 3 cpo´s (1M/2W) seit einer knappen woche, und auch da sind beide damen bereits tragend :rolleyes: . auf den fotos sind die cpo´s im rechten becken.

zu mir, ich bin junge 32 und aus aachen, auch wenn meine cubes leider nicht bei mir stehen, sondern in koblenz bei meiner liebe....

so, das soll´s erstmal gewesen sein. wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr und viel gesundheit auch für die lieben kleinenm ob nun garnelen, krebse oder was ihr noch so alles haltet.

Th.

Anhänge

• IMG_2795.JPG
    IMG_2795.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2797.JPG
    IMG_2797.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2788.JPG
    IMG_2788.JPG
    353,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2792.JPG
    IMG_2792.JPG
    352,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2791.JPG
    IMG_2791.JPG
    380,6 KB · Aufrufe: 48
Willkommen im Forum schöne Aquarien hast du da =)
Steht ja ein richtig kleines Vermögen au8f dem Schrank^^ Sieht sehr edel aus !!

Liebe Grüße niva

und noch eine erfreulich nachricht: das erste jungtier habe ich eben erblickt. winzig klein, aber schon ganz schön schnell unterwegs.....

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum nachwuchs :hurray:

....und herzlich wilkommen im forum !

Mal ein erstes Foto, auf dem ich den Nachwuchs mal gut darstellen konnte..... Sind eine gute WOche alt die Kleinen :hurray:

Anhänge

• IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 27
Hallo Th.,

erstmal Willkommen hier bei uns im Forum!

Deine 3 Nano´s machen wirklich was her - gerade auch weil sei so schön nebeneinander stehen.

Bin mal gespannt wann der erste CPO Nachwuchs da ist. Dann hast du direkt schon Besatz für das letzte freie Becken.

Das letzt freie Becken ist nicht mehr frei.... Habe 5 Sakuras und heute einige meiner White und Blue Pearls und ein paar Tiger aus dem 20ger umgesiedelt. Mit dem Nachwuchs wurde es mir und wahrscheinlich auch den Nelen einfach zu eng.....

Zurück
Oben